BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,145 EUR
+0,16 % +0,005
17:17:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.251
B
Börsenguru1976, 11.07.2024 23:21 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/bet-at-home-com-ag-schweizer-bundesgericht-entscheidet-in-erster-instanz-im-streit-ueber-umsatzsteuerpflicht-von-sportwetten/2090865
I
Innerwinner, 11.07.2024 21:56 Uhr
0

Will da noch jemand künstlich Rendite machen, bevor es richtig bitter kommt?

Gute news
I
Innerwinner, 11.07.2024 9:41 Uhr
1
Guter schwung zuletzt
I
Innerwinner, 09.07.2024 23:00 Uhr
1
10 Euro realistisch
I
Innerwinner, 09.07.2024 23:00 Uhr
0
Kommen immer wieder dicke köufe rein
I
Innerwinner, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Bald olympia
I
Innerwinner, 09.07.2024 22:59 Uhr
0

Österreich ausgeschieden! Deutschland ausgeschieden! Aktie sollte sich realistisch gesehen wieder an die €2-Marke annähern...

🤣🤣🤣
DarkPatterns
DarkPatterns, 07.07.2024 15:47 Uhr
0
Österreich ausgeschieden! Deutschland ausgeschieden! Aktie sollte sich realistisch gesehen wieder an die €2-Marke annähern...
D
Dr._K, 04.07.2024 19:48 Uhr
0

Wie hoch ist euer Einstiegskurs?Meiner liegt bei 13 Euro, aber ich habe einen Sparplan am Laufen.

Du meinst offenbar einen verzockerplan. Bei dem 5 Jahreschart...
DarkPatterns
DarkPatterns, 04.07.2024 19:20 Uhr
0
Will da noch jemand künstlich Rendite machen, bevor es richtig bitter kommt?
G
Gottl123, 04.07.2024 19:19 Uhr
1
Meiner bei 3
G
Gottl123, 04.07.2024 19:19 Uhr
0
Jemand hier?
DarkPatterns
DarkPatterns, 04.07.2024 19:18 Uhr
0

Heute holen wir die 6

🤣
ST250
ST250, 04.07.2024 12:58 Uhr
0
Wie hoch ist euer Einstiegskurs?Meiner liegt bei 13 Euro, aber ich habe einen Sparplan am Laufen.
I
Innerwinner, 04.07.2024 8:16 Uhr
0
Ich kaufe eventuell nach
I
Innerwinner, 04.07.2024 8:16 Uhr
0

Heute holen wir die 6

Gut möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen