BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,20
EUR
+1,91 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
DarkPatterns,
25.09.2024 17:38 Uhr
0
Stetiger Umsatzrückgang, was für eine Erfolgsgeschichte seit der Übernahme. Bei €330.000 brutto im Jahr leisten ja Politiker sogar mehr...
DarkPatterns,
30.08.2024 15:41 Uhr
0
Jetzt pendeln wir uns langsam wieder dort ein, wo wir hingehören...
N
NicoB12,
27.08.2024 9:26 Uhr
0
Lotto darf jetzt keine Oddset-Wetten (Sportwetten in den Lotto-Annahmestellen) mehr anbieten. Damit könnten ein paar Kunden zu bet-at-home abwandern
DarkPatterns,
21.08.2024 18:10 Uhr
0
Die bet-at-home.com Internet Ltd. hat die streitgegenständlichen Online-Glücksspiele nicht als Vertragspartner angeboten, Vertragspartner war allein die bet-at-home.com Entertainment Ltd. (i.L.). Allerdings geht der OGH davon aus, dass in diesem Fall auch die bet-at-home.com Internet Ltd. für erlittene Spielverluste haftet, und zwar nach Deliktsrecht.
G
Gottl123,
31.07.2024 9:38 Uhr
1
Grün ist schon mal gut
G
Gottl123,
31.07.2024 9:29 Uhr
0
Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.
Hat jemand die zahlen?
DarkPatterns,
26.07.2024 14:39 Uhr
0
Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.
B
Börsenguru1976,
26.07.2024 8:21 Uhr
0
Kommt wieder der käufer?
B
Börsenguru1976,
26.07.2024 7:36 Uhr
0
Was glaubt ihr?
B
B
B
Sixfeetunder81,
25.07.2024 16:23 Uhr
0
Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | Battalion | +11,90 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Battalion | +11,90 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |