BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,20 EUR
+1,91 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
DarkPatterns
DarkPatterns, 25.09.2024 17:38 Uhr
0
Stetiger Umsatzrückgang, was für eine Erfolgsgeschichte seit der Übernahme. Bei €330.000 brutto im Jahr leisten ja Politiker sogar mehr...
DarkPatterns
DarkPatterns, 30.08.2024 15:41 Uhr
0
Jetzt pendeln wir uns langsam wieder dort ein, wo wir hingehören...
N
NicoB12, 27.08.2024 9:26 Uhr
0
Lotto darf jetzt keine Oddset-Wetten (Sportwetten in den Lotto-Annahmestellen) mehr anbieten. Damit könnten ein paar Kunden zu bet-at-home abwandern
DarkPatterns
DarkPatterns, 21.08.2024 18:10 Uhr
0
Die bet-at-home.com Internet Ltd. hat die streitgegenständlichen Online-Glücksspiele nicht als Vertragspartner angeboten, Vertragspartner war allein die bet-at-home.com Entertainment Ltd. (i.L.). Allerdings geht der OGH davon aus, dass in diesem Fall auch die bet-at-home.com Internet Ltd. für erlittene Spielverluste haftet, und zwar nach Deliktsrecht.
G
Gottl123, 31.07.2024 9:38 Uhr
1
Grün ist schon mal gut
G
Gottl123, 31.07.2024 9:29 Uhr
0

Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.

Hat jemand die zahlen?
DarkPatterns
DarkPatterns, 26.07.2024 14:39 Uhr
0
Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 8:21 Uhr
0
Kommt wieder der käufer?
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 7:36 Uhr
0
Was glaubt ihr?
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 7:31 Uhr
0

Was wird der Grund sein für den Anstieg?

Gehts heute weiter?
B
Börsenguru1976, 25.07.2024 22:54 Uhr
0

Was wird der Grund sein für den Anstieg?

Ein grosser käufer
T
TomTorpedo, 25.07.2024 18:45 Uhr
0
Was wird der Grund sein für den Anstieg?
B
Börsenguru1976, 25.07.2024 16:40 Uhr
0

Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.

Olympis
S
Sixfeetunder81, 25.07.2024 16:23 Uhr
0
Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.
Rodride
Rodride, 25.07.2024 14:12 Uhr
0

Nächster halt bei 9 Euro

4,50 €
I
Innerwinner, 25.07.2024 13:56 Uhr
0
Nächster halt bei 9 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Battalion +11,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
6 Battalion +11,90 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen