BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
DIBO
DIBO, 26.05.2022 19:12 Uhr
0

Die nächsten Tage müssten doch die Quartalszahlen kommen oder 🤔

Am 30.05.22 so viel ich weis. 🤔
DIBO
DIBO, 26.05.2022 19:13 Uhr
0
Da nach stehen wir hier bei 0,12 € 👍
Darius_2021
Darius_2021, 26.05.2022 19:14 Uhr
0
12 Cent … zurück zur 1,20 wäre gut
g
gapcio, 26.05.2022 19:56 Uhr
0
Ich glaube es gab ein update. Bis 30.6.
A
Abicher, 26.05.2022 9:01 Uhr
0
Die nächsten Tage müssten doch die Quartalszahlen kommen oder 🤔
Z
Zerooo2008, 25.05.2022 22:14 Uhr
0
Ja werde ich für dich achten
S
Spenceman, 25.05.2022 11:25 Uhr
1
@Zerooo2008 benutz in Zukunft bitte Satzzeichen. Da wird mer ja komplett Banane.
Z
Zerooo2008, 24.05.2022 14:47 Uhr
4
Finde es gut aber wie viele wo denken und verschieden denken durch lesen hören und Aktie zu sehen wie die läuft wird meistens negativ geredet wen es mal nicht gut läuft und viele minus machen und wen es gut läuft wird positiv geredet Beispiel an Tesla wo die bei 1000€ waren und Gewinne gemacht haben war die Aktie so gut für alle jetzt wo die runter gefallen ist fangen die an negativ zu reden wie überbewertet und und und da muss ich mir echt an Kopf packen wie mansche einfach kaputt sind beste Möglichkeit für alle kauft kauft keine Aktien den dann haben die meisten weniger Kopfschmerzen aber jedes Mal zu hören die Aktie ist tot kann ich nicht mehr hören den eine Aktie ist erst tot wen die Firma Insolvenz ist und das ist die Firma nicht
A
Abicher, 24.05.2022 9:03 Uhr
3
Was suchst du dann noch hier @ Darius 2021 🤔 Grufti🤔
Darius_2021
Darius_2021, 23.05.2022 21:13 Uhr
1
Dat Ding ist tot
Z
Zerooo2008, 23.05.2022 20:59 Uhr
0
Die haben doch viele Lizenz bekommen die haben auch viele Anteile von anderen Firmen gekauft und sich erweitert ich hab nicht wenig Aktien von Bevcanna
Uwele123
Uwele123, 23.05.2022 18:53 Uhr
0
Lizenz?? 🤣🤣🤣👍 Der war gut 😁🙈
G
Gast-729152300, 23.05.2022 18:09 Uhr
0
Was für ne Lizenz?
C
CAP1, 23.05.2022 17:21 Uhr
0
Gibt's eigentlich was neues zu der aktuellen Lizenz?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen