BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
Manglobus
Manglobus, 28.06.2022 12:46 Uhr
1
Ich bleibe hier 5-stellig investiert bis es aufwärts geht!
J
John316, 27.06.2022 14:40 Uhr
0
Auch ein komplett sinnloses Statement.
J
JC., 27.06.2022 13:56 Uhr
0
@Bembel74 Dann Verkauf doch endlich, wenn du keine Geduld hast. Ich denke jeder wusste das es hier eine Risiko Investition war bzw. ist. @Abicher Ganz deiner Meinung 👍🏻
IRMI53
IRMI53, 26.06.2022 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/ Wem kommt das bekannt vor?
J
John316, 25.06.2022 16:54 Uhr
1
Unnötiger Mainstream Kommentar. Es investiert ja auch keiner mehr! Hier philosophieren ausschließlich bereits investierte, offensichtlich.
A
Abicher, 25.06.2022 14:54 Uhr
0
Niemand wird gezwungen hier zu investieren 😏einfach verkaufen und ihr seit erlöst
J
John316, 25.06.2022 8:41 Uhr
2
Bin nur realistisch in meiner Einschätzung. 12 Monate kompletter Sturzflug, große Sprüche aber keine Taten die folgten. Die Zahlen 2 Mal aufgeschoben, das sind die Fakten!
H
Horrido, 24.06.2022 23:37 Uhr
0
Jetzt mal bitte nicht so negativ bembel 74 😎
J
John316, 24.06.2022 21:55 Uhr
1
Hier wird jeder rasiert. Besserung ist nicht zu erwarten.
lechiffre
lechiffre, 24.06.2022 17:50 Uhr
0
Stimmt! 60% minus 🥲
C
CAP1, 24.06.2022 8:37 Uhr
0
Die meisten haben hier nicht günstig eingekauft Schätze ich mal...
H
Horrido, 23.06.2022 23:06 Uhr
0
Übrigens Bev war meine erste Aktie die ich für viel Geld erworben habe 😊🤣 Wünsche uns allen viel Glück!
H
Horrido, 23.06.2022 23:01 Uhr
0
Irgendwann erholt sich der Sektor und es wird wieder einen boom geben. BevCanna,Tilray und Medmen werden wieder kommen, und dann werden wir uns freuen so günstig eingekauft zu haben🤑
H
Horrido, 23.06.2022 22:55 Uhr
0
Hab gerade noch nachgelegt. Bin nach wie vor überzeugt, obwohl ich auch meinen Einstieg bei 0.75 habe und derbe im Minus bin. Jetzt sind es 20000 Stück. Alles oder Nix🙄
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 23.06.2022 12:56 Uhr
0
Kommen heute in ner Woche die Zahlen oder wurde das wieder verschoben?
G
Gast-729152300, 21.06.2022 21:05 Uhr
0
Für die meisten heißt auch 0,14€ bestimmt -80%. Da kann man nicht von Glück reden 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen