BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
Mitch88
Mitch88, 29.06.2022 10:24 Uhr
0
Am besten die machen gleich Verlängerungen bis 2023, dann sind wir erst nächstes Jahr wieder enttäuscht wenn auch nix kommt =) Ohne Worte ( leider auch beim Management )
Heimdal
Heimdal, 29.06.2022 8:58 Uhr
0
Verrückt
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 29.06.2022 8:47 Uhr
0
"Subsequently the Company received an extension to the MCTO which requires the Annual Filings to be filed on or before July 29, 2022." Kannst du dir nicht ausdenken..
A
Abicher, 28.06.2022 14:09 Uhr
0
👍
Manglobus
Manglobus, 28.06.2022 12:46 Uhr
1
Ich bleibe hier 5-stellig investiert bis es aufwärts geht!
J
John316, 27.06.2022 14:40 Uhr
0
Auch ein komplett sinnloses Statement.
J
JC., 27.06.2022 13:56 Uhr
0
@Bembel74 Dann Verkauf doch endlich, wenn du keine Geduld hast. Ich denke jeder wusste das es hier eine Risiko Investition war bzw. ist. @Abicher Ganz deiner Meinung 👍🏻
IRMI53
IRMI53, 26.06.2022 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/ Wem kommt das bekannt vor?
J
John316, 25.06.2022 16:54 Uhr
1
Unnötiger Mainstream Kommentar. Es investiert ja auch keiner mehr! Hier philosophieren ausschließlich bereits investierte, offensichtlich.
A
Abicher, 25.06.2022 14:54 Uhr
0
Niemand wird gezwungen hier zu investieren 😏einfach verkaufen und ihr seit erlöst
J
John316, 25.06.2022 8:41 Uhr
2
Bin nur realistisch in meiner Einschätzung. 12 Monate kompletter Sturzflug, große Sprüche aber keine Taten die folgten. Die Zahlen 2 Mal aufgeschoben, das sind die Fakten!
H
Horrido, 24.06.2022 23:37 Uhr
0
Jetzt mal bitte nicht so negativ bembel 74 😎
J
John316, 24.06.2022 21:55 Uhr
1
Hier wird jeder rasiert. Besserung ist nicht zu erwarten.
lechiffre
lechiffre, 24.06.2022 17:50 Uhr
0
Stimmt! 60% minus 🥲
C
CAP1, 24.06.2022 8:37 Uhr
0
Die meisten haben hier nicht günstig eingekauft Schätze ich mal...
H
Horrido, 23.06.2022 23:06 Uhr
0
Übrigens Bev war meine erste Aktie die ich für viel Geld erworben habe 😊🤣 Wünsche uns allen viel Glück!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,65 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen