Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.737
P
Phi_77, 21. Apr 12:12 Uhr
0

1,175 Euro

High? 2,45 EUR ist für mich high …
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:13 Uhr
0

High? 2,45 EUR ist für mich high …

Für jeden hier gibt's ein anderes HIGH, denke ich ... ;-)
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:14 Uhr
0
Meinte natuerlich BEYOND MEAT- mäßig ...
W
WaynexX, 21. Apr 12:15 Uhr
0

Gerade wieder die Blockerkeule ausgepackt... zuviel Hintergrundrauschen... 🤣

Bin gespannt ob sie mich blockiert hat. Das ist interessant 😁
Ullschinski
Ullschinski, 21. Apr 12:26 Uhr
1
く Beyond Burger: Pflanzlicher Fleischer-satz erobert Supermarkte - Warum er jetzt für Vegetarier und Flexitarier relevant ist 21.04.2026 - 10:23:19 | ad-hoc-news.de Der Beyond Burger von Beyond Meat gewinnt durch neue Verfügbarkeit in deutschen Supermärkten an Popularität. Vegetarier und Flexitarier profitieren von authentischem Geschmack und einfacher Zu-bereitung. Für reine Carnivore oder Allergiker ist er jedoch weniger geeignet.
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:10 Uhr
0

Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.

Gerade wieder die Blockerkeule ausgepackt... zuviel Hintergrundrauschen... 🤣
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:08 Uhr
2

Volumen jetzt über 10 Mio

Absolut... 🔨
G
G60.73, 21. Apr 12:08 Uhr
1
Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 12:07 Uhr
2
Volumen jetzt über 10 Mio
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:05 Uhr
1
Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::
V
Vali1234, 21. Apr 12:02 Uhr
2
Leute, was ist denn mit euch los? Es geht endlich mal los, die Chance auf einen Short squeeze besteht, und ihr motzt herum? Ehrlich jetzt ;)
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:01 Uhr
1
Subjektiver Empfängerhorizont... hab niemanden explizit angesprochen... ☝😏
W
WaynexX, 21. Apr 11:51 Uhr
0

man war das ne Ruhe hier vor 3 Wochen....🤣

Mir wurde damals gesagt ich soll aufhören. Ich habe nichts mehr gepostet.... Aber ich fühle mich gerade angegriffen von jemandem wo ich dachte es wäre es Wert. ////
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen