Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:47 Uhr
1

Moin☕️ist ja alles nett zu lesen, hat aber m.M. eher weniger mit der Realität des Kurses zu tun. Aber ich frage eh nur für nen Freund…

4% nach 15 Minuten... Sag deinem Freund... 🥳
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:48 Uhr
1
Am Ende entscheiden wir das eh nicht... 😉
R
Robmaster_M, 22. Apr 7:48 Uhr
0
Naja mit genug Gin Tonic und Aperol intus geh ich hier bestimmt auch rein :D
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 7:51 Uhr
1
Gestern waren es bei mir -10% im 3 Minuten, dass reichte mir dann 🥳 Marlehne viel Glück 🍀
O
Orb101, 22. Apr 7:52 Uhr
0
Heute 9€
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 7:44 Uhr
0
Moin☕️ist ja alles nett zu lesen, hat aber m.M. eher weniger mit der Realität des Kurses zu tun. Aber ich frage eh nur für nen Freund…
birdyathouse
birdyathouse, 22. Apr 7:43 Uhr
1
mit kleinem einsatz mal zu 0,88 rein
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 7:43 Uhr
0

Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.

Und die aktuell 8+ 🤑
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:42 Uhr
0

Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.

Das relativiert etwas👍🏻
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:41 Uhr
0
Hoffst Du jetzt eine Menge Leute zu mobilisieren oder sprichst Du Dir selbst Mut zu? Das hat ja schon Pusher Qualitäten
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:41 Uhr
2
Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:39 Uhr
0
Vielleicht zu Motivation nochmal den Film "Dumb Money" reinziehen... dabei nen Aperol Spritz oder Gin Tonic... und ALLES scheint möglich 🤣🤣🤣 🍀🤞🥳
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:29 Uhr
0
Mal schauen, obs wirklich funktioniert 🤭 https://byndsqueeze.com/
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:23 Uhr
2
Meine Gedanken...zu euren Gedanken...mein Geist...zu eurem Geist (Spock / Gedankenverschmelzung... 🤣🤣) Wenn... 1. Heute Viele wieder einsteigen... 2. Die Politik mitspielt...Trump, Iran 3. SSR (Leerverkaufsbeschränkung) greift... 4. Schönes Wetter und viel Sonne ist 🤭 Könnte das um Einiges besser werden als gestern...🤞
F
Fadiga, 22. Apr 7:23 Uhr
1

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...

Danke für die info 😘
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:21 Uhr
1

Die Gebühren sind bei 47% soll einfach auf 300% steigen, dann will ich sehen was passiert😂

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen