Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59955 EUR
-0,58 % -0,00350
07:23:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 56.709
W
Wespe11, 24. Apr 13:51 Uhr
0

Hoffentlich kein Reverse Split.

Bestimmt nicht 😬
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:08 Uhr
0
Noch welche kaufen was meint ihr 😜
O
Orb101, 24. Apr 14:10 Uhr
0
Vielleicht gibts ja heut noch verspätetes weihnachtsgeschenk 👐🍊
O
Orb101, 24. Apr 14:12 Uhr
0
"Today there will be so much winning"🍊👐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:32 Uhr
0

Hoffentlich spamt ihr wieder bei TUI weiter

🤣bei Tui will vom 🦩gerade keiner was wissen...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 13:44 Uhr
0

Hoffentlich kein Reverse Split.

Hoffentlich spamt ihr wieder bei TUI weiter
S
Störchebande, 24. Apr 13:39 Uhr
0

Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻

Hoffentlich kein Reverse Split.
S
Störchebande, 24. Apr 13:33 Uhr
0

Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣

TUI steigt gerade wieder. Ölpreis sinkt gerade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 13:21 Uhr
0
👌
W
Wespe11, 24. Apr 13:06 Uhr
1
Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻
D
Dreimalhoch, 24. Apr 13:04 Uhr
0

Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.

Was ein Unsinn
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:45 Uhr
0
Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:43 Uhr
0

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…

Ja , wieder , hast alles notiert ??? 0,91 / 0,89 / 0,82 3x !!!
A
AndMax, 24. Apr 12:43 Uhr
0
1,3M neue Leihaktien und CTB is ordentlich runtergegangen.....hahahaha...das geht heut nicht über 1$...dafür ist gesorgt!!!!
p
paulinho, 24. Apr 12:33 Uhr
4
Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.
U
Un_bekannt12, 24. Apr 12:23 Uhr
0
Das war es dann wohl mal wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen