Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,617 EUR
+1,15 % +0,007
17:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.685
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:12 Uhr
0

oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.

Das heisst doch aber auch.. Die Mafia suggeriert Feierabend und Wochenende
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:14 Uhr
0

wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D

Wir haben die gleichen Gedanken.. Gleichzeitig 😉😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:16 Uhr
0
Fettes Mittagessen.. Wie könnten wir das Volk nochmals melken? 😀😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:17 Uhr
0
Ohne Sammel klagen 😉 Bestenfalls
A
AndMax, 24. Apr 17:18 Uhr
0
die ersten sind anscheinend von der Mittagspause zurück.....TIMBER!!!!!
A
AndMax, 24. Apr 17:11 Uhr
0
wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:11 Uhr
0
Muss sich auch niemand bedanken.. Nur ein Wink mit dem...
A
AndMax, 24. Apr 17:10 Uhr
0
oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:08 Uhr
0
Ich versuche das Geschehen, Mit bissle Börsen Psychologie, Neutral zu vermitteln 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:03 Uhr
0
Wäre ja zu einfach 😸😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:02 Uhr
0
Das könnte jetzt gerade der letzte Abschieds Kuss zum $ gewesen sein.. Falls mega genial 😃😸
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:54 Uhr
0

Vorher kann man sie nicht ausüben?

Doch Bestenfalls Kurs schonend und genial 😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:51 Uhr
0

Müssen heute 22:00 über 1$ schließen. US Calls

Wie soll da ein Anfänger überleben? Wie in einem Pool Weise Haie 🦈
C
Chrissy82, 24. Apr 16:50 Uhr
0
Vorher kann man sie nicht ausüben?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 16:49 Uhr
0

Wie schnell kann man eigentlich seine calls bei 1 dollar einlösen, bzw ab wann wird das interessant? Die laufen ja jetzt zumindest kurz ins Geld

Müssen heute 22:00 über 1$ schließen. US Calls
C
Chrissy82, 24. Apr 16:45 Uhr
0
Wie schnell kann man eigentlich seine calls bei 1 dollar einlösen, bzw ab wann wird das interessant? Die laufen ja jetzt zumindest kurz ins Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen