Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,609 EUR
+1,50 % +0,009
08:32:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.709
1
14Gunner, 24. Apr 20:44 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung oder geht’s zurück in die 0,50er
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:46 Uhr
0

Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange

Ja. Dann ist ja Okay, Wenn man es eng absichert.. Alles andere war bisher ein Fehler
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:46 Uhr
0
März war mit 65cent mein günstigster Einkauf , gesamt stehe ich gerade mal bei einem realisierten Verlust von 103 € 🤔🤣 rein raus Tasche leer ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:47 Uhr
0
Jetzt 0,77 hab mir schon wieder paar Cent gespart 🤣🤣🤣🤣🤣🥹
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:48 Uhr
0
Ja Warum das lachen? Wenn's ehrlich wäre?😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:43 Uhr
0
Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:37 Uhr
0
Das hat leider zu lange gedauert.. Genug Zeit im den Chart zu checken. Hast es damals auch geschrieben? 😄 Kenne alles Tricks 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:36 Uhr
0
Kurs 1,02 damals
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:35 Uhr
0

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..

Stimmt 8 Dezember bin ich das erste Mal raus hier 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:34 Uhr
0

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:31 Uhr
0

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:28 Uhr
0

Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:24 Uhr
0
Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Der Storch braucht auch noch einige Jahre 😜😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Voll Banane 🍌😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:22 Uhr
0

Wie liest man sowas ?

Interessant.. Kannst du es in diesem Bild noch nicht sehen?? Börse halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen