Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6145 EUR
+0,74 % +0,0045
15:14:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.652
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 6:27 Uhr
0

Es hat nichts mit Beyond Meat zu tun das es jetzt so fällt. Es liegt an dem Iran Konflikt sonst wäre es jetzt nicht so tief gefallen. Kann morgen schon wieder anders aussehen

Das war die letzte Expertise.. Vorm verkaufen mit Verlust
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 6:30 Uhr
0
Fähnchen im Wind. Mag ich nicht 😔
marlehne
marlehne, 27. Apr 7:40 Uhr
0

Guten Morgen. Ich erwarte diese Woche eher eine reine seitwärts Bewegung...mal 10 cent rauf oder runter. Aber eben keine Aktion wie letzte Woche. Ich denke neue Bewegung eest nach Auswertung Q1. Habt ne schöne Woche.

Vermutlich hast du Recht... 😏
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 27. Apr 8:08 Uhr
2
Short Interest Daten vom 15.04 SI 32,73%. 142 138 059Aktien verliehen bei free Float 434 232 950
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 27. Apr 8:08 Uhr
0
https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-bynd/short-interest/
G
G60.73, 27. Apr 6:26 Uhr
0
Guten Morgen. Ich erwarte diese Woche eher eine reine seitwärts Bewegung...mal 10 cent rauf oder runter. Aber eben keine Aktion wie letzte Woche. Ich denke neue Bewegung eest nach Auswertung Q1. Habt ne schöne Woche.
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 6:09 Uhr
1
Guten Morgen.. Übrigens Der bondi hat sein ganzes gepusche vom Dienstag gelöscht.. Er ist dann rechtzeitig raus und möchte dass andere auch seine Fehler machen
marlehne
marlehne, 27. Apr 5:57 Uhr
1
Moinsen ☕...🍀🤞
J
JimmyBondi, 27. Apr 0:20 Uhr
0
Der Kurs wird bis in ca. 3 Wochen bei um die 0,40€ stehen....das Ziel ist und bleibt mMn. nur der RS, um weitere KE's zu generieren!
B
Bohrmaschin, 26. Apr 22:03 Uhr
0
Ohne konkrete Pläne zur Rettung des Unternehmens wird sich hier nichts verändern.Das ist lediglich meine persönliche Einschätzung.
Den1
Den1, 26. Apr 21:33 Uhr
0
So Kollegen was sagt ihr morgen 2€?
W
Wespe11, 26. Apr 19:56 Uhr
0
Steht Bynd eigl noch auf dieser Shortliste ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26. Apr 17:38 Uhr
0
🤣👌
imo1975
imo1975, 26. Apr 14:08 Uhr
0

...und nein das sind nicht 1,11€😅

sondern 1.10€
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26. Apr 12:53 Uhr
0
...und nein das sind nicht 1,11€😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 Metaplanet -0,75 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
Alle Diskussionen