Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6211 EUR
+1,82 % +0,0111
16:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.671
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:37 Uhr
1

Sicher1 ist doch ein KI Programm…oder!?

Nein Sonst hätte ich auch 0 Abonnenten.. Bin immer ehrlich und lieb.. Solange es passt.. Warum meinst dass alle leise lernen??
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:41 Uhr
1
Ich erinnere mich auch an Tage wenn's unübersichtlich wird.. Das weiss jeder.. Motiviert mich 😁 Suche ja keine Follower.. Höchstens Perlen 😁
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du gehörst schon lange gesperrt Beleidigung Nummer 1 Vermutlich Haus 🏡 und Hof verloren 😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:47 Uhr
0
Wieder 4: Jahre
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27. Apr 18:35 Uhr
0
Sicher1 ist doch ein KI Programm…oder!?
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:29 Uhr
0
Ganz gemein zum Markt verunsichern.... Wäre später nochmal zurück auf 0.8888 $. Dann wird's ein roter doji Also fast gar kein Körper mehr Das würde dann bedeuten.. Vor den pünktlichen Zahlen, Darf es noch nicht über 1 $.. Vollgas muss kommen, Wenn die Hälfte von uns raus ist..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:13 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Germany Schiedsrichter zum Vergleich Der muss auch noch wachsen.. Bestenfalls Anfang Donnerstag Kerze 🕯️
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:11 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Schade Das ist Zeitverzögerung Vorher rot.. So gesehen Braucht der Körper unten noch bissle was
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:06 Uhr
0
Er könnte es bis 0.888 $ zurück kassieren.. Wäre aber nicht so schön für eine hübsche Tages Kerze mit Körper Richtung 0.96 $
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:59 Uhr
0
Derjenige, der um 16.09 Uhr Bei 0.8785 $ gekauft hat.. Bis 0.9566$. Ist der Chef am Hebel
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:51 Uhr
0
0.9116$
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:50 Uhr
0
Tiefer wäre nicht mehr so schön
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:49 Uhr
0
das hin und her 😁😸 Ist vermutlich das Rauschen Iran und Ukraine Krieg..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:46 Uhr
0
Wenn's nur nicht so genial gemacht wäre 😜 Jetzt nochmal zurück zum letzten Gap, Was eigentlich schon sauber geschlossen war und einige zum Einstieg gelockt hatte
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:38 Uhr
0
Geht schon wieder mit Gap hoch.. Bedeutet 0.9450 $ Gap muss noch Deckel bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen