Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.704
A
AndMax, 24. Apr 17:18 Uhr
0
die ersten sind anscheinend von der Mittagspause zurück.....TIMBER!!!!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:17 Uhr
0
Ohne Sammel klagen 😉 Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:16 Uhr
0
Fettes Mittagessen.. Wie könnten wir das Volk nochmals melken? 😀😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:14 Uhr
0

wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D

Wir haben die gleichen Gedanken.. Gleichzeitig 😉😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:12 Uhr
0

oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.

Das heisst doch aber auch.. Die Mafia suggeriert Feierabend und Wochenende
A
AndMax, 24. Apr 17:11 Uhr
0
wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:11 Uhr
0
Muss sich auch niemand bedanken.. Nur ein Wink mit dem...
A
AndMax, 24. Apr 17:10 Uhr
0
oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:08 Uhr
0
Ich versuche das Geschehen, Mit bissle Börsen Psychologie, Neutral zu vermitteln 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:03 Uhr
0
Wäre ja zu einfach 😸😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:02 Uhr
0
Das könnte jetzt gerade der letzte Abschieds Kuss zum $ gewesen sein.. Falls mega genial 😃😸
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:54 Uhr
0

Vorher kann man sie nicht ausüben?

Doch Bestenfalls Kurs schonend und genial 😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:51 Uhr
0

Müssen heute 22:00 über 1$ schließen. US Calls

Wie soll da ein Anfänger überleben? Wie in einem Pool Weise Haie 🦈
C
Chrissy82, 24. Apr 16:50 Uhr
0
Vorher kann man sie nicht ausüben?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 16:49 Uhr
0

Wie schnell kann man eigentlich seine calls bei 1 dollar einlösen, bzw ab wann wird das interessant? Die laufen ja jetzt zumindest kurz ins Geld

Müssen heute 22:00 über 1$ schließen. US Calls
C
Chrissy82, 24. Apr 16:45 Uhr
0
Wie schnell kann man eigentlich seine calls bei 1 dollar einlösen, bzw ab wann wird das interessant? Die laufen ja jetzt zumindest kurz ins Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -12,35 %
Alle Diskussionen