Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6191 EUR
+3,50 % +0,0210
17:06:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.685
F
Fadiga, 24. Apr 17:35 Uhr
0
Was ein Bullenfalle das war😂
A
AndMax, 24. Apr 17:34 Uhr
1
mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:33 Uhr
0
Hier ist Gap close 0.95 $ der Plan.. Wer's nicht sehen kann 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:31 Uhr
1
Sicher1 Beyond Meat
Heute habe ich irgendwo gelesen.. Man sollte sich den Intel Chart Ein Rahmen lassen.. Und ins Arbeits Zimmer hängen 😜 1 Jahres Boden Nach Dauer bashing in allen Foren
marlehne
marlehne, 24. Apr 17:28 Uhr
0
Hält sich bislang erstaunlich gut...😏
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:26 Uhr
0
Gestern Nacht Intel 😜😄
Sven68
Sven68, 24. Apr 17:26 Uhr
0
heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:19 Uhr
0
Algorithmen reagieren glaub auf mich Aladin Style Unheimlich
A
AndMax, 24. Apr 17:18 Uhr
0
die ersten sind anscheinend von der Mittagspause zurück.....TIMBER!!!!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:17 Uhr
0
Ohne Sammel klagen 😉 Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:16 Uhr
0
Fettes Mittagessen.. Wie könnten wir das Volk nochmals melken? 😀😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:14 Uhr
0

wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D

Wir haben die gleichen Gedanken.. Gleichzeitig 😉😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:12 Uhr
0

oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.

Das heisst doch aber auch.. Die Mafia suggeriert Feierabend und Wochenende
A
AndMax, 24. Apr 17:11 Uhr
0
wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:11 Uhr
0
Muss sich auch niemand bedanken.. Nur ein Wink mit dem...
A
AndMax, 24. Apr 17:10 Uhr
0
oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,63 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
10 Investmentchancen -4,93 %
Alle Diskussionen