Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60265 EUR
-0,07 % -0,00040
09:30:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 56.709
A
AndMax, 25. Apr 8:14 Uhr
0
Boken the Terminator did it again!
A
AndMax, 25. Apr 8:12 Uhr
0
morning bulls and bullettes
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:10 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Da sollte 1.20 jetzt Unterstützung sein
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:08 Uhr
0
Schau mal gerade mal kurz 😁 Habe ich nicht ständig im Auge 🫣
W
Wespe11, 24. Apr 23:07 Uhr
0
Kommst Zeit kommt Rat schau mal bei AMC da schreien sie seit einer Woche schon dass es explodiert und was is passiert ? Nicht viel! Es kommt dann wenn es keiner erwartet.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:04 Uhr
0

Hier müss 400 Millionen Volumen kommen um zu steigen das habe ich gelernt

Alles gut.. Wir haben hier auch schon viel gelernt.. Denk mal n deine Euphorie vom Dienstag
A
Alikhannn, 24. Apr 23:02 Uhr
0
Nächste Woche bin mal gespannt
A
Alikhannn, 24. Apr 23:02 Uhr
0
Mit 100 Millionen kommst du nicht weiter
A
Alikhannn, 24. Apr 23:02 Uhr
0
Hier müss 400 Millionen Volumen kommen um zu steigen das habe ich gelernt
A
Alikhannn, 24. Apr 23:01 Uhr
0
Oder News
A
Alikhannn, 24. Apr 23:01 Uhr
0
Ja ich kaufe wenn viele Volumen kommen nochmal das ist so wenig
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:01 Uhr
0

Nur 2 Tagen grün was für eine Katastrophe

Dann schau mal die Soldaten der Woche davor 😜
A
Alikhannn, 24. Apr 23:00 Uhr
0
Nur 2 Tagen grün was für eine Katastrophe
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:48 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Nasdaq zum Vergleich
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:44 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Immerhin können es keine 3 schwarzen Krähen mehr werden.. Im nachhinein sieht man schön den langen Docht am Hoch.. Die Umkehr der Elite am Hebel vormittags
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 22:34 Uhr
0

Alles ist scheise

Buffet sagt.. Seitenlinie kann ein grösserer Gewinn werden.. Kaufen wenn alles unsicher ist 😺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
10 Investmentchancen +4,46 %
Alle Diskussionen