Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 20:18 Uhr
0

So ein schöner Anstieg und nur 54 Spanner an Board beim letzten Furz 💨 waren hier über 400 am Ball.

116 sind anwesend)
W
Wespe11, 30. Apr 20:14 Uhr
0
So ein schöner Anstieg und nur 54 Spanner an Board beim letzten Furz 💨 waren hier über 400 am Ball.
W
Wespe11, 30. Apr 20:11 Uhr
0
Bin gespannt wenn der Knoten platzt 😆💥
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
zu Weihnachten
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
kann man denen auch direkt das Geld schenken
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:56 Uhr
0

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...

das einfach so ein Betrug immer wieder, Calls verkaufen, Kursanstieg umleiten, Gebühren einstreichen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 19:49 Uhr
0

Der Fall zu 50 Cent wird geil 🫪

🙄🦩
A
AndMax, 30. Apr 19:36 Uhr
2

seit 1h wieder auf 0, Gebühren gestiegen und 117 Mio Vola, sieht doch gut aus, seid ihr zufrieden?

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...
Tom1212
Tom1212, 30. Apr 19:34 Uhr
1
Bald geht die Rakete ab 🚀🚀🚀🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 19:30 Uhr
0
Der Fall zu 50 Cent wird geil 🫪
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:28 Uhr
0
das ein ja🤣 wer schweigt stimmt zu😁
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:27 Uhr
0
seit 1h wieder auf 0, Gebühren gestiegen und 117 Mio Vola, sieht doch gut aus, seid ihr zufrieden?
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:18 Uhr
0
Habe extra Gym ausgelassen um Zuhause das Spektakel zu beobachten☝️
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:17 Uhr
0

25% heut....wenn Störche mal handeln und nicht nur labern würde, hätte er nen guten Shcnitt gemacht...oh ich vergaß: der Mai beginnt ja erst morgen und Taschengeld steht noch aus.....doof gelaufen, oder!?

Armer Stõrcher😩😩 starre schon den ganzen Tag hier drauf, endlich bin ich wieder bei euch 😘 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 18:57 Uhr
1
Ach irgendwo unter 70 wieder rein , spätestens Montag und dann geht's wieder auf über nen Euro will ich wetten
S
Störchebande, 30. Apr 18:56 Uhr
1

Und raus genug für heute dippt jetzt

Schade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen