Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.741
Sundsi
Sundsi, 1. Mai 22:25 Uhr
0
JA ☝️gibt es, is so, bestreitet niemand
Sundsi
Sundsi, 1. Mai 22:25 Uhr
0

Gibt es einen Grund, warum man hier von ALL-TIME-LOW spricht?

🤣🤣🤣 der war gut;)) (ein Insiderwitz)
J
JimmyBondi, 1. Mai 22:23 Uhr
0
Gibt es einen Grund, warum man hier von ALL-TIME-LOW spricht?
Sundsi
Sundsi, 1. Mai 22:19 Uhr
0
Hm, ist ehrlich gesagt nicht schlimm, von 0.68 auf 0.94
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 22:07 Uhr
1
Schlusskurs 0,9487 Momentan steigt es. Die Runde haben die Hedgies und MM gewonnen. Die Schlacht noch lange nicht.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 21:41 Uhr
0
Wobei die Zahlen das ausschlaggebende sind, das Gelaber können sie sich sparen. Jedenfalls die Truppe die da am Ruder ist. 😉
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 21:39 Uhr
0

Schauen wir mal, welche Neuigkeiten am Dienstag nach Börsenschluss kommen; hoffentlich sind es positive.

Zahlen kommen doch erst am Mittwoch falls du darauf anspielst. Danach kommt auch noch ein Conference Call. https://investors.beyondmeat.com/events-and-presentations
BieneMaja
BieneMaja, 1. Mai 21:35 Uhr
0
Schauen wir mal, welche Neuigkeiten am Dienstag nach Börsenschluss kommen; hoffentlich sind es positive.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 1. Mai 21:33 Uhr
0
uff. ich sehe 0,80 Cent im Depot 📉
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 20:39 Uhr
1

Ich rechne mit einem Schluss Bei 0.995 $

Ganz so hoch lassen sie es heute nicht mehr. Mein Tipp 0,968 nur meine persönliche Meinung. Keine Ahnung und keine handelsempfehlung
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 20:12 Uhr
0
Ich rechne mit einem Schluss Bei 0.995 $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 1. Mai 20:11 Uhr
0
Nun , rechne jetzt am Montag mit einer Eröffnung unter 0,80 €☝️
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 20:11 Uhr
0

Ist doch super. hier bei dieser Leiche reden einige leut teilweise von zwei stelligen kursen. das ist einfach absurd. nen Meme pump& Dump ggf. für 1-2 tage wieder, aber nachhaltig wird das wohl kaum noch was.

Hier ist doch der Plan.. Alles muss unter 1 $ unsicher sein. Beim letzten mal ging's kurz bis 1.50 $ und zurück.. Beim nächsten mal bis 1.66 Und wieder 35 % zurück kassieren 😄 Beyond Style 😸
Skankhunt
Skankhunt, 1. Mai 20:08 Uhr
0

Rheinmetall short war bisher kein Fehler..

Ist doch super. hier bei dieser Leiche reden einige leut teilweise von zwei stelligen kursen. das ist einfach absurd. nen Meme pump& Dump ggf. für 1-2 tage wieder, aber nachhaltig wird das wohl kaum noch was.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:51 Uhr
0
Du gehörst auch gesperrt 💟
J
JimmyBondi, 1. Mai 19:46 Uhr
0
Ich kann nur jedem GME empfehlen....RC hat seine Pläne umgesetzt und die Party startet nun!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen