Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
W
Wespe11, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nope 👎🏽 Nix mehr runter ! Wer zuspät kommt muss hinterher 🏃🏽‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:22 Uhr
0
Nu ,die 0,80 wurden heute noch nicht fix genommen , denke nachher Rückfall ...aber wohl nicht u 0,70 😔
C
Chrissy82, 20. Apr 18:21 Uhr
0
Vielleicht gehts ja nochmal Tichtung 0,666. Dann geh ich mit meiner Zockposition wieder rein
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:18 Uhr
0

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...

Wir haben deinen Ausstieg ja zeitnah gelesen.. War ja auch ziemlich perfekt.. Vermutlich auf dem Level, Wo heute der Körper enden soll 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:17 Uhr
0

Hinterher kann man alles behaupten 😀😜

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:17 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Nochmal den Linien Chart mit Wochenende ins Archiv Ab morgen sieht man 1 Tag 😄 weniger
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 18:15 Uhr
0
Na das hoffe ich doch , aber wohl nicht für nur 0,65 ....
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:08 Uhr
0
Er könnte seine Chance auch nochmal bekommen.. Vermutlich Aber überm Verkaufs Kurs.. Da war ich auch immer zu stolz nach zu kaufen.. Mehrmals ein Fehler 🤣😀
Secura
Secura, 20. Apr 18:08 Uhr
1
Da bahnt sich was an...wäre geil wie zu GME Zeiten oder Almonty von Zero to Hero😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:06 Uhr
0
Hinterher kann man alles behaupten 😀😜
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:06 Uhr
0

Becker nicht dabei 😜

Immerhin war er ehrlich 😉
BieneMaja
BieneMaja, 20. Apr 18:05 Uhr
0
Becker nicht dabei 😜
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 18:05 Uhr
1

ins Forum?

Nein 😄 Ich nerve bis zur nächsten Sperre.. Egal ob noch dabei.. Oder Seitenlinie
A
AndMax, 20. Apr 18:05 Uhr
0
100M+ heut??
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:58 Uhr
1

Siehe 16:47 Anwaltskanzlei die vorstände von Bynd verklagen wollen

Ich möchte gerne wissen wer hinter der Kanzlei steckt.. Warum ausgerechnet bei der Wende??? Frag mal jemand KI Wo die investiert sind
R
Regenschirm, 20. Apr 17:58 Uhr
0

Siehe 16:47 Anwaltskanzlei die vorstände von Bynd verklagen wollen

Ach das meintest du. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen