Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
10:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
g
gfrraider, 20. Apr 21:56 Uhr
3
Wie senku sagen würde „jetzt fängt der Spaß erst richtig an“
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:56 Uhr
0
1.14 $ Nach monatelangen Störche Bande bashing Spam Falls Sammelklagen und Störche Bande...
R
Regenschirm, 20. Apr 21:55 Uhr
1

Wozu Freunde? Ich hab doch ein Depot

Freunde sind wertvoller, als jedes Depot
S
Störchebande, 20. Apr 21:55 Uhr
0

Der keine Freunde hat

Wozu Freunde? Ich hab doch ein Depot
R
Regenschirm, 20. Apr 21:55 Uhr
3
Können wir bitte wieder auf vernünftiger Ebene weiter kommunizieren. Das lief die Tage sooo entspannt. Bitte 🙏🏻
Misiu
Misiu, 20. Apr 21:54 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-burger-warum-der-pflanzliche-burger-hit-jetzt-wieder-im-fokus/69217385 😊🚀

KI generiert? Egal 🤣 hoffentlich geht es jetzt wieder zur 100 hin
R
Regenschirm, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Gleich ist der € auch da 🥳
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Der keine Freunde hat
S
Störchebande, 20. Apr 21:54 Uhr
0

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.

Man nennt mich auch Nominator
S
Störchebande, 20. Apr 21:53 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129 😊🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:53 Uhr
0

Ich dachte , Du hast mich blockiert? Bist doch zu neugierig, was ich schreibe.

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.
S
Störchebande, 20. Apr 21:52 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-burger-warum-der-pflanzliche-burger-hit-jetzt-wieder-im-fokus/69217385 😊🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:52 Uhr
1

Mir egal. Auch wenn Du mir nicht glaubst. Hauptsache mein Depot füllt sich. 🚀

Jeder hat's hier kapiert
S
Störchebande, 20. Apr 21:52 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/beyond_meat-aktie-kursbewegung-20-04-2026-1035062895 😊🚀
S
Störchebande, 20. Apr 21:51 Uhr
0

So ist dieser Vogel....nur BS labern und jetzt ist er richtig dick investiert! So ein Möchtegern-Trader! In Wahrheit ärgert er sich jetzt grün und blau, dass er die Chance verpasst hat!! Allen anderen...happy mooning!!!!

Mir egal. Auch wenn Du mir nicht glaubst. Hauptsache mein Depot füllt sich. 🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:51 Uhr
0

Deswegen ja, bisher lief es hier super sachlich.

Immer das gleiche d... P...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen