Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
D
Dr.Future, 21. Apr 13:05 Uhr
0
Jetzt erstmal geht’s etwas rauf 15:30 Uhr entscheidend
D
Dr.Future, 21. Apr 12:50 Uhr
1
Könnte mir gut vorstellen das die stopp loss eingesammelt werden gleich mit einem Rücksetzer dann mit Anlauf
D
Dr.Future, 21. Apr 12:49 Uhr
0
Ne insgesamt waren es so viel premaekt waren es glaube ich über 100 Millionen gestern. Heute sieht’s Mau aus
W
WaynexX, 21. Apr 12:48 Uhr
1

220 Millionen

Tagesvolumen war 220m. Pre Markt knapp 7,
D
Dr.Future, 21. Apr 12:47 Uhr
0

Wie hoch war das Volumen Gestern im Pre Market?

220 Millionen
dynamic
dynamic, 21. Apr 12:44 Uhr
0
Aktuell etwas über 10 Millionen
O
Olli69, 21. Apr 12:43 Uhr
0

Wie hoch war das Volumen Gestern im Pre Market?

Das würd mich auch interessieren
dynamic
dynamic, 21. Apr 12:42 Uhr
0
Wie hoch war das Volumen Gestern im Pre Market?
B
Brisant, 21. Apr 12:42 Uhr
0
Es wird grandios. 👍😎🎩
dynamic
dynamic, 21. Apr 12:33 Uhr
0
Was meint ihr zum möglichen Kursverlauf?
Ullschinski
Ullschinski, 21. Apr 12:26 Uhr
1
く Beyond Burger: Pflanzlicher Fleischer-satz erobert Supermarkte - Warum er jetzt für Vegetarier und Flexitarier relevant ist 21.04.2026 - 10:23:19 | ad-hoc-news.de Der Beyond Burger von Beyond Meat gewinnt durch neue Verfügbarkeit in deutschen Supermärkten an Popularität. Vegetarier und Flexitarier profitieren von authentischem Geschmack und einfacher Zu-bereitung. Für reine Carnivore oder Allergiker ist er jedoch weniger geeignet.
W
WaynexX, 21. Apr 12:15 Uhr
0

Gerade wieder die Blockerkeule ausgepackt... zuviel Hintergrundrauschen... 🤣

Bin gespannt ob sie mich blockiert hat. Das ist interessant 😁
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:14 Uhr
0
Meinte natuerlich BEYOND MEAT- mäßig ...
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:13 Uhr
0

High? 2,45 EUR ist für mich high …

Für jeden hier gibt's ein anderes HIGH, denke ich ... ;-)
P
Phi_77, 21. Apr 12:12 Uhr
0

1,175 Euro

High? 2,45 EUR ist für mich high …
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:10 Uhr
0

Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.

Gerade wieder die Blockerkeule ausgepackt... zuviel Hintergrundrauschen... 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen