Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,598 EUR
-0,33 % -0,002
18:58:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
t
tizezerlepes, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist

Bitte, Herr sog. "Doctor", lass es sein, uns zu belästigen, DANKE !
D
Dr.Future, 21. Apr 18:39 Uhr
2
Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist
D
Dr.Future, 21. Apr 18:38 Uhr
0
Wallstreetbets Jungs sind wieder hier dabei
KaBo82
KaBo82, 21. Apr 18:36 Uhr
1

Ja, 2,20€

Dito 😉
U
USC, 21. Apr 18:36 Uhr
0
Der Todesstern hat den Planeten umkreist
U
USC, 21. Apr 18:35 Uhr
0
Luke du hast dein Zielcomputer ausgeschaltet, was ist los ?
U
USC, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Sind bei Stockwitz nur noch Platz 2 😂😂
SUCCRE
SUCCRE, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Ek 0,7
R
Regenschirm, 21. Apr 18:24 Uhr
3

Wir brauchen mehr Raketen 🚀

Mensch, lasst doch mal die Raketen sein. Hat die Woche davor ohne besser funktioniert
M
Martensit01, 21. Apr 18:24 Uhr
1
Normalerweise kommen an dem Punkt doch die "ich habe einen EK von 0,00043€" - Leute um die Ecke.... :-) Ich habe nach dem letzten Run nochmal Nachgelegt... EK 1,6€.... Wird wieder kommen, da mache ich mir keine Sorgen !!
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 21. Apr 18:24 Uhr
1
Ich habe bereits einmal eine rallye hier mitgemacht, als es auf EUR 8,- (glaube ich) ging innerhalb weniger Tage. Deswegen bin ich gerade sehr entspannt.
F
Fadiga, 21. Apr 18:21 Uhr
0
Denke alles unter 2 Euro ist schon top 😎🔝
B
Blechi91, 21. Apr 18:19 Uhr
0
1,06
B
Blechi91, 21. Apr 18:19 Uhr
0
Wir brauchen mehr Raketen 🚀
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 21. Apr 18:18 Uhr
1
0,67
U
USC, 21. Apr 18:17 Uhr
0
0,995€😅🤟🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen