Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
+0,50 % +0,003
12:07:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.727
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:23 Uhr
1

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das hat keiner!
m
markus.windel, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Villt hat auch Trump vorhin einen fahren lassen😷 und Micro war on...😁☝️📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
Batak
Batak, 21. Apr 22:18 Uhr
0
@sicher1 wo bist du? Warum schreibst du nichts mehr ?
D
Diviverzocker, 21. Apr 22:18 Uhr
1
Morgen früh aufwachen und 3$ sehen das wär es 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:17 Uhr
3
Alles was hier geschrieben wird ist eh Wurscht , was im Hintergrund läuft zählt , und da haben die Kleinanleger keinen Einblick geschwieg dem Einfluss drauf...🤩😎
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:17 Uhr
1
Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:17 Uhr
0
Da macht sich wohl ne größere Instanz die Taschen voll und lacht sich ins Fäustchen. Die Squeeze Ritter wurden gelockt und verarscht!!
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:17 Uhr
0

am Ende ist es mir egal....ich habe Zeit und irgendwann wird das Ding noch drehen.

Dreht schon😁
G
G60.73, 21. Apr 22:15 Uhr
3
am Ende ist es mir egal....ich habe Zeit und irgendwann wird das Ding noch drehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:13 Uhr
0

und anscheinend haben die das Kapital um die Nummer genauso zu stemmen. Ich kann das alles nicht mehr glauben....1.24 Euro auf 85 cent Euro. Sorry das ist doch gefickter Müll. GN8 allerseits.

Wie alles am Markt... Inside Fake 😎
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:13 Uhr
1

Da hat sich wohl jemand ganz großes verabschiedet

Nö, viele kleine Verkäufe. Spricht eher für das Auslösen einer Sl-Kette.
G
G60.73, 21. Apr 22:11 Uhr
2

Jetzt ist erstmal Luft holen angesagt. Tag 2 geschafft. Die wollen mit allen Mitteln das Delisting

und anscheinend haben die das Kapital um die Nummer genauso zu stemmen. Ich kann das alles nicht mehr glauben....1.24 Euro auf 85 cent Euro. Sorry das ist doch gefickter Müll. GN8 allerseits.
B
Brisant, 21. Apr 22:11 Uhr
1
Auf ein neues die paar Std halten wir aus👍😎🎩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Strategy B -1,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 Strategy B -1,74 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen