Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6009 EUR
-0,63 % -0,0038
14:44:03 Uhr, Gettex
Kommentare 56.728
W
Wunderlich1001, 21. Apr 22:28 Uhr
0
Frage mal nebenbei: habt ihr eigentlich neben Beyond auch AMC im Auge?
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:28 Uhr
1
1.0789$😃
U
USC, 21. Apr 22:28 Uhr
0
💪🏼
B
BuddyPaula, 21. Apr 22:27 Uhr
1
1$ zurück erobert
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:26 Uhr
1

Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden

Möglich, aber Spekulation 😏
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:25 Uhr
1
Trump zieht eh zurück. Keine Aussicht auf Erfolg. Morgen früh 2$
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden
M
Myzombo, 21. Apr 22:24 Uhr
0

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das ist erst der Anfang!
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
US-Aktienmärkte geben nach – Rohölpreise steigen aufgrund erneuter Unsicherheit über Iran-Gespräche Veröffentlicht am 21.04.2026 um 22:15
D
Dr.Future, 21. Apr 22:23 Uhr
0
US-Medien: Vance-Reise vorerst auf Eis gelegt – Iran spricht von „Mobbing“ Washington/Teheran/Berlin. Die Abreise der US-Delegation um JD Vance nach Islamabad verzögert sich offenbar. Friedensgespräche weiter in der Schwebe. Iran-News im Blog. 21.04.2026, 21:41 Uhr
G
G60.73, 21. Apr 22:23 Uhr
0
Icke hoffe nur das der 1$ hält, dann hätte BYND schon mal etwas Luft und wir brauchen keinen RS. Würde die Masse nur verunsichern.
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:23 Uhr
1

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das hat keiner!
m
markus.windel, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Villt hat auch Trump vorhin einen fahren lassen😷 und Micro war on...😁☝️📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 TUI Hauptforum -4,59 %
8 Freunde der Tellekom -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,45 %
Alle Diskussionen