Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6018 EUR
+0,30 % +0,0018
10:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.711
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:50 Uhr
0

0,98$

Kämpft , gefällt mir 😅
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:50 Uhr
0

https://byndsqueeze.com/

S.C.H.R.O.T.T
B
BuddyPaula, 21. Apr 23:50 Uhr
0
0,98$
B
Brisant, 21. Apr 23:42 Uhr
1

https://byndsqueeze.com/

😂
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
https://byndsqueeze.com/
Batak
Batak, 21. Apr 23:31 Uhr
1
Meine Lieben, ich schicke euch jetzt was
J
JohnBoy72, 21. Apr 23:28 Uhr
0

Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen

Vielleicht solltest Du „werden“ in können ändern und das „sicherlich“ weglassen, dann könnte man Dich fast ernst nehmen.
R
Regenschirm, 21. Apr 23:26 Uhr
0

@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !

Da ist gar nichts auffällig.
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:25 Uhr
0
Gezockt wird das alle Mal 💚🤣
Batak
Batak, 21. Apr 23:25 Uhr
0
@sicher1 Wo bist du ? Komisch das er garnichts schreibt. Auffällig !
Batak
Batak, 21. Apr 23:24 Uhr
0
Es ist doch nicht vorbei 😎 bis Freitag wird es gehandelt 💪🏽 werden bei so einem Volumen sicherlich 2$ erreichen
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 23:23 Uhr
0

AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.

Geht scho noch
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:22 Uhr
1
Solange du noch drin bist und geduldig bleibst kann alles passieren, wer weiss wo wir nächste woche dienstag stehen
Batak
Batak, 21. Apr 23:22 Uhr
0
AKTUELL: Der US-Aktienmarkt schließt den Tag mit Verlusten von mehr als 400.000.000.000,00 US-Dollar.
W
Wunderlich1001, 21. Apr 23:21 Uhr
2
Morgen ist auch ein tag, kopf nicht hängen lassen
I
Icecolt, 21. Apr 23:20 Uhr
0
Das wars dann wohl mit der Party, schade hab mehr erwartet, aber kann man nichts machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen