Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: 0Q3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5765 EUR
-3,92 % -0,0235
20:18:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.731
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:43 Uhr
0

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…

Ja , wieder , hast alles notiert ??? 0,91 / 0,89 / 0,82 3x !!!
A
AndMax, 24. Apr 12:43 Uhr
0
1,3M neue Leihaktien und CTB is ordentlich runtergegangen.....hahahaha...das geht heut nicht über 1$...dafür ist gesorgt!!!!
p
paulinho, 24. Apr 12:33 Uhr
4
Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.
U
Un_bekannt12, 24. Apr 12:23 Uhr
0
Das war es dann wohl mal wieder?
S
Störchebande, 24. Apr 12:03 Uhr
0

1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…
p
paulinho, 24. Apr 11:44 Uhr
0
wir sind doch an der Unterstützung unten abgeprallt beim Aufwärtstrend. Noch kann man sich entspannen. Denke ich.
D
Dr.Future, 24. Apr 11:43 Uhr
0
War vorhersehbar nach dem ersten Anstieg hätte der zweite hinterher gemusst. Aber jetzt dümpelt es herum deutet nichts Gutes an
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:43 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Auf die Woche gesehen, Muss der Freitags Kollege wachsen.. Sonst ohje..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 11:39 Uhr
0
1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:26 Uhr
0
Ja denke ich auch mal
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:25 Uhr
1

So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend

Jetzt noch schlechte Stimmung bei Stock Witz und co.. Schreib dort mal.. Nachbörslich vermutlich Ankündigung RS
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:19 Uhr
0
So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:57 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So muss das hier weiter gehen Über Nacht.. Bestenfalls
D
Dreimalhoch, 24. Apr 10:27 Uhr
0
Stück für Stück zur 4.-
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:11 Uhr
0
Fake News!! Leonhard di Cabrio ist wieder mit einem grossen Paket eingestiegen 😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:04 Uhr
0
Interessiert in USA kein 🐷 Donald, Elon Taylor swift....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Hyperscale Data -7,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen