Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6018 EUR
+0,30 % +0,0018
10:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.711
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:40 Uhr
0
🚀🧑‍🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:40 Uhr
0
Das kracht jetzt gleich so hoch
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:40 Uhr
0
Noch paar geholt
U
Un_bekannt12, 24. Apr 14:33 Uhr
0
Super Aufwärtstrend 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:32 Uhr
0

Hoffentlich spamt ihr wieder bei TUI weiter

🤣bei Tui will vom 🦩gerade keiner was wissen...
O
Orb101, 24. Apr 14:12 Uhr
0
"Today there will be so much winning"🍊👐
O
Orb101, 24. Apr 14:10 Uhr
0
Vielleicht gibts ja heut noch verspätetes weihnachtsgeschenk 👐🍊
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:08 Uhr
0
Noch welche kaufen was meint ihr 😜
W
Wespe11, 24. Apr 13:51 Uhr
0

Hoffentlich kein Reverse Split.

Bestimmt nicht 😬
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 13:44 Uhr
0

Hoffentlich kein Reverse Split.

Hoffentlich spamt ihr wieder bei TUI weiter
S
Störchebande, 24. Apr 13:39 Uhr
0

Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻

Hoffentlich kein Reverse Split.
S
Störchebande, 24. Apr 13:33 Uhr
0

Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣

TUI steigt gerade wieder. Ölpreis sinkt gerade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 13:21 Uhr
0
👌
W
Wespe11, 24. Apr 13:06 Uhr
1
Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻
D
Dreimalhoch, 24. Apr 13:04 Uhr
0

Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.

Was ein Unsinn
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:45 Uhr
0
Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 Siemens Energy -5,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 Siemens Energy -4,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen