Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.704
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:16 Uhr
0
Da gäbe es dann auch keine schöne Zusammenfassung mehr.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:11 Uhr
0
Ich melde niemanden.. Ausser Beleidigungen.. Das muss mittlerweile ohne melden mal funktionieren.. Im anderen Forum wäre die Hälfte sofort gesperrt 😉😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:07 Uhr
0
@sicher , du hättest den 🦩öfter melden sollen ! oder es steigt nachher , dann wieder erledigt !😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:04 Uhr
1
Wer genau informiert werden möchte, liest einfach nur die Beiträge von andmax und ignoriert den Rest Bester Tip momentan 😸😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:03 Uhr
0
ÄH , da wäre nur noch die Frage , ist die Aktie fundamental viel zu Billig oder zu teuer... aber das Interessiert eh niemand mehr ...wichtig ist wie Heiß die Luft wird...☝️🤑
S
Störchebande, 24. Apr 15:02 Uhr
0
Hoffentlich fällt es gleich nicht wieder unter 0,8
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 15:01 Uhr
2

Meine VK-Order steht bei 1,044 !..wenn es nicht fällt sondern steigt , könnten wir dass heute noch schaffen...Szenarien in der Art gab es in Jüngster Vergangenheit genug ☝️

Also 1,05€ wäre mindestens OK, besser schließen mit 1,25 nach pull auf 1,50 aber noch klemmt es in der ritze
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:58 Uhr
0
...nur nicht zu gierig ..🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 14:57 Uhr
0
Es gibt 2 Möglichkeiten.. Im anderen Forum vernünftig weiter schreiben, Oder so wie Taki.. Für was sich beteiligen?? Ist jeder selber alt genug..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:57 Uhr
0
Meine VK-Order steht bei 1,044 !..wenn es nicht fällt sondern steigt , könnten wir dass heute noch schaffen...Szenarien in der Art gab es in Jüngster Vergangenheit genug ☝️
O
Orb101, 24. Apr 14:48 Uhr
0
Manchmal müssen auch die anderen gewinnen🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:47 Uhr
1
Mann kann nicht immer verlieren 🤣 manchmal muss man auch gewinnen 🚂💰💰💰💰💰💰💰💰
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:44 Uhr
0
Genau
O
Orb101, 24. Apr 14:43 Uhr
0
Bisschen gute stimmung verbreiten hier
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 14:43 Uhr
0
Yes sir
O
Orb101, 24. Apr 14:43 Uhr
0

Das kracht jetzt gleich so hoch

Mindestens 200€🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen