Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,631 EUR
+5,49 % +0,033
15:52:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.658
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:33 Uhr
1
War in Gamestop 😂 bin Zocker durch und durch ... Sollte dies Erfolg haben 50:50.. zocke mit , bin aber nicht sicher ... eventuell auf Long ...daher bleibe ich erstmal invtiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:32 Uhr
0
🐸Research ist nur bei seriösen Titel wie LH, Thyssen und vor allem Tui
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:30 Uhr
0
Da ist nicht 🐸 Revier.. Mehr hydra Style 😸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:28 Uhr
0
🙃was ist den bei Gamestop passiert ?? 1000 % an einem Tag ???nie getradet ! höre überall immer nur Gamestop 🚀🚀🚀🚀🚀🤣
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Spinner 😂😘
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Ich tippe eher auf Leonardo di Cabrio 😜 Der hat doch bestimmt auch gute Berater 😉
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:26 Uhr
0
Stellt auf weiteres rot ein 😪 die Prognose sieht nicht gut aus ...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:25 Uhr
0

in us gibt es gerüchte das @TheRoaringKitty bynd kaufen möchte

Der hat vermutlich noch keine Start Freigabe bei Gamestop
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:25 Uhr
0
Was ist wieder los , alles überall Rot Rot Rot , oder wurde Insolvenz gemeldet ???
imo1975
imo1975, 24. Apr 18:24 Uhr
0
bei X
imo1975
imo1975, 24. Apr 18:23 Uhr
0
in us gibt es gerüchte das @TheRoaringKitty bynd kaufen möchte
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:19 Uhr
0
Zusammenfassung ist der Meinung.. Trang ist weiblich.. Auch interessant 😁😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:18 Uhr
0
So eine Zusammenfassung ist doch auch was Wert.. Diskussion geprägt durch selbst Kritik 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:16 Uhr
0
Jetzt nochmal Attacke.. Bestenfalls gut für die unauffällige Tages 🕯️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:12 Uhr
0

Gibt ja nichts mehr zum her geben🤣

Doch DIe letzten geduldigen müssen noch kapitulieren Oder bei 1.77 mit Verlust absichern... Dann beobachten und froh sein.. Oder ärgern?
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 18:09 Uhr
0

Das ist doch der geniale Plan.. Wer jetzt noch dabei ist.. Gibt auch nix mehr her 😁

Gibt ja nichts mehr zum her geben🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen