Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6185 EUR
+3,40 % +0,0204
18:16:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.690
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:06 Uhr
0
Ja ne bin da jetzt raus🥹 Mag nicht mehr die Aktie hat mich bislang immer enttäuscht gleich sind wir auf 69cent
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:59 Uhr
0

Also raus hier ?

Ja .. Falls es heute nicht mehr bei 0.96 $ endet. Verstehe auch deinen Sarkasmus, Oder Ironie.. Verstehen können es halt nicht alle.. Börse 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
Also raus hier ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:53 Uhr
0
Schon besser 😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:52 Uhr
0
Also Zusammenfassung meint... ich prozovoziere auch.. Gut erkannt ?
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:42 Uhr
0
Jetzt lass ich dich wieder in deine blasse wohlfühlen🤣🤣🤣❤️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:42 Uhr
1

Mein Depot steht derzeit leider nicht gut da, ähnlich wie bei vielen. Du kannst es nachlesen, wenn du möchtest du …..🙊🙉🤬

Warum dann Beleidigend werden? Kann ich was für dein Depot??????????
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:41 Uhr
0
Mittleid 🤣🤣🤣🤣🤣 sch… drauf 😂😂😂😂
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:40 Uhr
0
Mein Depot steht derzeit leider nicht gut da, ähnlich wie bei vielen. Du kannst es nachlesen, wenn du möchtest du …..🙊🙉🤬
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:38 Uhr
0
Da habe ich dann auch kein Mitleid mehr
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:38 Uhr
0
😀😀😀😀hohl dir bitte einen Pfleger der kann dir echt helfen 🥰🥰
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:37 Uhr
0

Es ist mir egal, ich lese hier nur mit und bin nicht so begeistert vom Schreiben wie du idi..

Hauptsache deinem Depot geht's gut.. So Leute braucht das System 😉
S
Störchebande, 24. Apr 19:36 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

Jetzt mal den Freitags Kollege schauen 😉 Rot und sehr gefährlich aufs Wochenende.. Was meint stockfutz und co??

Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen