Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,595 EUR
-0,83 % -0,005
07:25:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
S
Störchebande, 24. Apr 21:29 Uhr
0

Was für eine scheiße.. das hört gar nicht mehr auf zu fallen

Vielleicht hört es bei 0 auf
T
Trader10, 24. Apr 21:29 Uhr
0
Was für eine scheiße.. das hört gar nicht mehr auf zu fallen
S
Störchebande, 24. Apr 21:29 Uhr
0

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/das-vegane-unternehmen-das-die-zukunft-versprach-und-an-der-realität-scheiterte/vi-AA21x7Hb

Oje
S
Störchebande, 24. Apr 21:28 Uhr
0
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/das-vegane-unternehmen-das-die-zukunft-versprach-und-an-der-realität-scheiterte/vi-AA21x7Hb
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:28 Uhr
0

Oje..

Witteman hält nach der Transaktion weiterhin über 4,1 Millionen Aktien direkt
S
Störchebande, 24. Apr 21:28 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/beyond_meat-aktie-kursbewegung-24-04-2026-1031803680
S
Störchebande, 24. Apr 21:27 Uhr
0

https://www.stock-world.de/beyond-meat-clo-verkauft-zu-100/

Oje..
S
Störchebande, 24. Apr 21:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/beyond-meat-clo-verkauft-zu-100/
S
Simon72Graf, 24. Apr 21:26 Uhr
0
Scheiße, waren fällt es?
O
Orb101, 24. Apr 21:26 Uhr
1
Zum glück bin ich raus
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:26 Uhr
0
Das sind Tybalt Kurse
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:25 Uhr
0
0.87 $
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:25 Uhr
0

Wieso? Weil ich nicht zu den Pushern gehöre?

Wer hat andmax gemeldet? Bester Mann bisher.. Sowas muss BN lernen
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:21 Uhr
0
Sonst wirds auch peinlich für BN 😕
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:20 Uhr
0
Weil unnötiger Kindergarten.... Messen 😉 Bei TUI beide Foren für die 🐈 Hier bitte nicht 🙏😭
S
Störchebande, 24. Apr 21:18 Uhr
0

Möchte damit sagen, Dass manche für immer gesperrt gehören 😂

Wieso? Weil ich nicht zu den Pushern gehöre?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 TUI Hauptforum -0,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen