Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
-1,15 % -0,007
22:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.703
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:48 Uhr
0
Vermutlich die gleiche Person BN halt
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:47 Uhr
0
Wieder 4: Jahre
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du gehörst schon lange gesperrt Beleidigung Nummer 1 Vermutlich Haus 🏡 und Hof verloren 😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:41 Uhr
1
Ich erinnere mich auch an Tage wenn's unübersichtlich wird.. Das weiss jeder.. Motiviert mich 😁 Suche ja keine Follower.. Höchstens Perlen 😁
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:37 Uhr
1

Sicher1 ist doch ein KI Programm…oder!?

Nein Sonst hätte ich auch 0 Abonnenten.. Bin immer ehrlich und lieb.. Solange es passt.. Warum meinst dass alle leise lernen??
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27. Apr 18:35 Uhr
0
Sicher1 ist doch ein KI Programm…oder!?
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:29 Uhr
0
Ganz gemein zum Markt verunsichern.... Wäre später nochmal zurück auf 0.8888 $. Dann wird's ein roter doji Also fast gar kein Körper mehr Das würde dann bedeuten.. Vor den pünktlichen Zahlen, Darf es noch nicht über 1 $.. Vollgas muss kommen, Wenn die Hälfte von uns raus ist..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:13 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Germany Schiedsrichter zum Vergleich Der muss auch noch wachsen.. Bestenfalls Anfang Donnerstag Kerze 🕯️
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:11 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Schade Das ist Zeitverzögerung Vorher rot.. So gesehen Braucht der Körper unten noch bissle was
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 18:06 Uhr
0
Er könnte es bis 0.888 $ zurück kassieren.. Wäre aber nicht so schön für eine hübsche Tages Kerze mit Körper Richtung 0.96 $
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:59 Uhr
0
Derjenige, der um 16.09 Uhr Bei 0.8785 $ gekauft hat.. Bis 0.9566$. Ist der Chef am Hebel
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:51 Uhr
0
0.9116$
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:50 Uhr
0
Tiefer wäre nicht mehr so schön
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:49 Uhr
0
das hin und her 😁😸 Ist vermutlich das Rauschen Iran und Ukraine Krieg..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:46 Uhr
0
Wenn's nur nicht so genial gemacht wäre 😜 Jetzt nochmal zurück zum letzten Gap, Was eigentlich schon sauber geschlossen war und einige zum Einstieg gelockt hatte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Stellantis -2,23 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen