Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:38 Uhr
0
Geht schon wieder mit Gap hoch.. Bedeutet 0.9450 $ Gap muss noch Deckel bleiben
marlehne
marlehne, 27. Apr 17:31 Uhr
0

bestimmt bald, so in 5-6Monaten gibbet den nächsten Squeeze...😅

Reicht...wenn's dann richtig kracht...🤣
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:31 Uhr
0
So ähnlich wie zb Börse online.. Mutige Anleger können mit diesem Schein auf den Rebound dieser .... DAX Aktie spekulieren.. Ich beobachte es mal.. Was passiert, Wenn alle diese gratis Empfehlung bekommen 😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:24 Uhr
0
So Aussagen sind vermutlich auch ein Eigentor... Versuche mal eine Zeitlang still zu sein.. Momentan wird das letzte Gap sauber geschlossen.. Bestenfalls wird's eine schöne Tages 🕯️ Kerze
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 17:11 Uhr
0
Kurz auf 0.98 $ hoch Und zurück auf 0.9450 $ Wäre unauffällig und schön 😉
G
G60.73, 27. Apr 16:59 Uhr
0

Soll mal kurz auf 1,15 hoch und weg bin ich

bestimmt bald, so in 5-6Monaten gibbet den nächsten Squeeze...😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 16:20 Uhr
0
äh so hoch gehts heut nicht .. denke 0,85 ☝️
D
Diviverzocker, 27. Apr 16:14 Uhr
1
Soll mal kurz auf 1,15 hoch und weg bin ich
marlehne
marlehne, 27. Apr 16:13 Uhr
1
Das köchelt...😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:04 Uhr
0
Jetzt Gap Close Vom zu schnellen Start 😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:03 Uhr
0
Interessant 😸 Dankeschön 😚
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:00 Uhr
0

https://www.ainvest.com/news/smithfield-announces-meat-deal-matters-2604/

Ganz unten die Frage.. Wie wirkt sich eine Übernahme von beyond auf Smith... Aus?? Übersetzungs Fehler? Soll Aufnahme heißen?
A
AndMax, 27. Apr 15:58 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Smithfield_Foods
A
AndMax, 27. Apr 15:56 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/smithfield-announces-meat-deal-matters-2604/
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 15:39 Uhr
1

Ein Glück 🍀 das Störche unter Naturschutz stehen sonst müsste man wirklich überlegen ob Jäger nicht auch ein tolle Hobby is . 😬

Am Bodensee versprühen Drohnen Öl im Naturschutz Gebiet.. Musste ich gleich lesen.. Wegen Kormorane Eier vernichten... Gibt zuviele.. Ähnlich wie die Experten in den Foren
W
Wespe11, 27. Apr 15:24 Uhr
1
Ein Glück 🍀 das Störche unter Naturschutz stehen sonst müsste man wirklich überlegen ob Jäger nicht auch ein tolle Hobby is . 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen