Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
W
Wespe11, 30. Apr 20:43 Uhr
0
Wir sind doch nicht wichtig für die wir schwimmen nur mit oder saufen ab.
D
Diviverzocker, 30. Apr 20:42 Uhr
0
Entweder wachen wir Montag alle als reiche Leute auf oder die zocken uns morgen am Feiertag ab 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 20:40 Uhr
0
Pff
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 20:23 Uhr
0
man sagt, dass in jedem Forum 10x mehr mitlesen, als angemeldet sichtbar🤗
G
G60.73, 30. Apr 20:19 Uhr
1
130 sehe ich
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 20:18 Uhr
0

So ein schöner Anstieg und nur 54 Spanner an Board beim letzten Furz 💨 waren hier über 400 am Ball.

116 sind anwesend)
W
Wespe11, 30. Apr 20:14 Uhr
0
So ein schöner Anstieg und nur 54 Spanner an Board beim letzten Furz 💨 waren hier über 400 am Ball.
W
Wespe11, 30. Apr 20:11 Uhr
0
Bin gespannt wenn der Knoten platzt 😆💥
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
zu Weihnachten
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
kann man denen auch direkt das Geld schenken
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:56 Uhr
0

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...

das einfach so ein Betrug immer wieder, Calls verkaufen, Kursanstieg umleiten, Gebühren einstreichen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 19:49 Uhr
0

Der Fall zu 50 Cent wird geil 🫪

🙄🦩
A
AndMax, 30. Apr 19:36 Uhr
2

seit 1h wieder auf 0, Gebühren gestiegen und 117 Mio Vola, sieht doch gut aus, seid ihr zufrieden?

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...
Tom1212
Tom1212, 30. Apr 19:34 Uhr
1
Bald geht die Rakete ab 🚀🚀🚀🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 19:30 Uhr
0
Der Fall zu 50 Cent wird geil 🫪
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:28 Uhr
0
das ein ja🤣 wer schweigt stimmt zu😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen