Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Böserjunge
Böserjunge, 30. Apr 20:53 Uhr
0
Ich dachte die bude ist unrentabel?...
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 20:49 Uhr
0

Bei mir sind es 72 🤔

Hallöchen😁
KaBo82
KaBo82, 30. Apr 20:48 Uhr
1

116 sind anwesend)

Bei mir sind es 72 🤔
W
Wespe11, 30. Apr 20:43 Uhr
0
Wir sind doch nicht wichtig für die wir schwimmen nur mit oder saufen ab.
D
Diviverzocker, 30. Apr 20:42 Uhr
0
Entweder wachen wir Montag alle als reiche Leute auf oder die zocken uns morgen am Feiertag ab 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 20:40 Uhr
0
Pff
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 20:23 Uhr
0
man sagt, dass in jedem Forum 10x mehr mitlesen, als angemeldet sichtbar🤗
G
G60.73, 30. Apr 20:19 Uhr
1
130 sehe ich
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 20:18 Uhr
0

So ein schöner Anstieg und nur 54 Spanner an Board beim letzten Furz 💨 waren hier über 400 am Ball.

116 sind anwesend)
W
Wespe11, 30. Apr 20:14 Uhr
0
So ein schöner Anstieg und nur 54 Spanner an Board beim letzten Furz 💨 waren hier über 400 am Ball.
W
Wespe11, 30. Apr 20:11 Uhr
0
Bin gespannt wenn der Knoten platzt 😆💥
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
zu Weihnachten
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
kann man denen auch direkt das Geld schenken
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:56 Uhr
0

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...

das einfach so ein Betrug immer wieder, Calls verkaufen, Kursanstieg umleiten, Gebühren einstreichen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 19:49 Uhr
0

Der Fall zu 50 Cent wird geil 🫪

🙄🦩
A
AndMax, 30. Apr 19:36 Uhr
2

seit 1h wieder auf 0, Gebühren gestiegen und 117 Mio Vola, sieht doch gut aus, seid ihr zufrieden?

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen