Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
T
Taki82, 1. Mai 8:20 Uhr
4
Morgen alle Zusammen und einen schönen sonnigen 1. Mai wünsch ich.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:15 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Bestes Beispiel Intel.. Den letzten move hätte auch ich nicht mehr erwartet.. Donald lacht 😀
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:09 Uhr
0
Außer das wir Kleinanleger meistens falsch liegen..
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:06 Uhr
0
66 Nutzer am Feiertag morgen Sicher ist an der Börse nichts
kaleidoscope
kaleidoscope, 1. Mai 8:04 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/beyond-meat-2191-nach-army-ausschreibung-900156 Totgesagte leben länger. Ich glaube, wir werden hier noch ganz krasse Bewegungen sehen... ↗️

Ich bin mir Sicher das unsere Geduld, die wir hier schon aufgebracht haben, noch richtig gut belohnt wird 😎
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 7:56 Uhr
1
Tybalt dürfte sogar bleiben.. Weil er ehrlich ist und zu seinem Wort steht..
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 7:51 Uhr
0
Du wärst der erste...
S
Störchebande, 1. Mai 7:50 Uhr
0
Hoffentlich fällt es bis Montag nicht wieder. 😩
A
AndMax, 1. Mai 7:38 Uhr
1
1,06$ overnight
A
AndMax, 1. Mai 7:38 Uhr
0
Morning Bulls und Bullettes
marlehne
marlehne, 1. Mai 7:32 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/beyond-meat-2191-nach-army-ausschreibung-900156 Totgesagte leben länger. Ich glaube, wir werden hier noch ganz krasse Bewegungen sehen... ↗️
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 7:28 Uhr
1
Guten Morgen 🌻☕ Wünsche allen lieben, ehrlichen 🍀 User ein schönes langes Wochenende.. Zur Not gäbe es noch ein Ersatz Forum.. Ohne Märchen.. Da wären 66 % sofort raus. Wer von uns, würde es hier anonym Posten? 4 er Hebel Bin raus mit .. Dann sollte man auch den Einstieg geschrieben haben.. BN halt..
S
Sven_iii1995, 1. Mai 6:53 Uhr
0

Viel Erfolg hatte einen 4x Hebel . Es musste einfach sein da ich so ein Zeug nicht esse . Denke ich logisch. Aber dennoch viel Erfolg 🍀

Hs
wurstbrot39
wurstbrot39, 30. Apr 23:24 Uhr
0

Morge ohne D Michels 🤣🤣💪

Eyy michels sind scho in Ordnung 🙃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:38 Uhr
0
🤣🤣
S
Störchebande, 30. Apr 22:37 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen