Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.744
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 2. Mai 9:39 Uhr
0
Apes jetzt auch hier 😙
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 9:39 Uhr
0
Onvista Meistens aktuell Streubesitz (73,66 %) BlackRock Fund Advisors (5,61 %) The Vanguard Group, Inc. (4,74 %) Geode Capital Management LLC (2,19 %) Unprocessed Foods LLC (2,11 %) UBS Securities LLC (2,09 %) SSgA Funds Management, Inc. (1,75 %) National Bank Financial, Inc. (1,20 %) Calamos Advisors LLC (0,75 %) Bank Vontobel (0,67 %)
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 9:37 Uhr
0
Größte Anteilseignerin %BlackRock Fund Advisors5,61The Vanguard Group, Inc.4,74Geode Capital Management LLC2,19Unprocessed Foods LLC2,11UBS Securities LLC2,09SSgA Funds Management, Inc.1,75National Bank Financial, Inc.1,20Ethan Walden Brown0,80Charles Schwab Investment Management, Inc.0,75
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 2. Mai 9:35 Uhr
0
jimbo war sehr lange verschwunden , villt hinter den s Gardienen ? 🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 9:06 Uhr
0
Frage mich warum der Bondi nicht in den 36 Gamestop Foren schreibt? Wie heisst er wohl dort? @sundsi weiss es vielleicht?
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 8:55 Uhr
0
Da steckt ja auch kriminelle Energie dahinter.. Ebenso die ganze puscherei aus dem Verlauf löschen.. Vorm RS , delisting gelaber...
BieneMaja
BieneMaja, 1. Mai 23:25 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst am Mittwoch falls du darauf anspielst. Danach kommt auch noch ein Conference Call. https://investors.beyondmeat.com/events-and-presentations

Ja, das stimmt, es ist am Mittwoch nach Börsenschluss.Ich kann es kaum erwarten, endlich etwas Gewissheit zu haben, und hatte mich deshalb wahrscheinlich auf Dienstag eingestellt.
S
Störchebande, 1. Mai 22:53 Uhr
0
Hoffentlich fällt der Kurs nächste Woche nicht zu stark. 😬
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 22:31 Uhr
0
Jimmy hab ich schon bei BBBY nicht verstanden. 🙃
Sundsi
Sundsi, 1. Mai 22:30 Uhr
0

Bitte um Erklärung. ATL war bei 0,50$ liege ich falsch?

er meint mich, weil ich exakt diesen Satz in seinem Lieblingsforum und bei seiner Lieblingsaktie GME geschrieben habe;))
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 22:30 Uhr
0

Gibt es einen Grund, warum man hier von ALL-TIME-LOW spricht?

Bitte um Erklärung. ATL war bei 0,50$ liege ich falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen