BGF WORLD TECHNOLOGY WKN: A0BMAN ISIN: LU0171310443 Kürzel: A0BMAN Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

134,80 EUR
-0,84 % -1,15
26. Juni 2026, 22:47 Uhr, Gettex
Kommentare 55
K
Kostolanie, 23.10.2024 10:53 Uhr
0
Bei 100€ verkaufe ich
K
Kostolanie, 23.10.2024 10:53 Uhr
0
Bin über 50% im Plus
5
530684, 11.11.2024 11:27 Uhr
0
Habe Freitag verkauft mit rd 44% für 89,18€. Sparplan läuft aber weiter. Aber sicher ist sicher, habe mit Einzelaktien genug rote Vorzeichen.😉
H
Hamburch87, 14.11.2024 22:33 Uhr
0

Bin über 50% im Plus

Ich auch :)
H
Hamburch87, 14.11.2024 22:33 Uhr
0

Habe Freitag verkauft mit rd 44% für 89,18€. Sparplan läuft aber weiter. Aber sicher ist sicher, habe mit Einzelaktien genug rote Vorzeichen.😉

Auch mal Gewinne mitnehmen🤝🏼
H
Hamburch87, 23.05.2024 9:32 Uhr
0

Klar, muss man durchziehen. Allerdings bin ich mit dem ETF 28% im Minus. Das für einen ETF schon echt gewaltig!

Bist du noch dabei?😂
H
Hamburch87, 08.02.2024 21:22 Uhr
0

Auch ca 35% im Plus

Mega
K
Kostolanie, 06.02.2024 10:11 Uhr
0
Auch ca 35% im Plus
K
Kostolanie, 06.02.2024 10:10 Uhr
0
Ich bin seit ca 3 Jahren drin. Monatlich va 54€ plus a angespart
H
Hamburch87, 25.01.2024 17:11 Uhr
0
Hast in der Zeit ordentlich reingebuttert?
H
Hamburch87, 22.01.2024 22:42 Uhr
1

Zumindest mal im leicht grünen Bereich, monatlicher Sparplan läuft.🙄

35% seit deinem Kommi, geht doch:)
5
530684, 27.07.2023 17:14 Uhr
0

19% plus seit deinem kommi🤙🤙

Zumindest mal im leicht grünen Bereich, monatlicher Sparplan läuft.🙄
H
Hamburch87, 27.07.2023 17:06 Uhr
0

Geht hier noch mal was vorwärts, oder ist alles festgemauert?

19% plus seit deinem kommi🤙🤙
H
Hamburch87, 09.05.2023 10:38 Uhr
0
Nutz die Stagnation zum Nachkauf und wenn alles wieder bisschen entspannter ist, ist das Ding wieder bei 60-65€ Sind halt aktuell viele Faktoren die die Börse belasten bzw. den Techbereich
5
530684, 27.04.2023 19:19 Uhr
0
Geht hier noch mal was vorwärts, oder ist alles festgemauert?
P
Peter.parmesm, 18.01.2023 13:42 Uhr
0
Ich wollte eigentlich erst in 30 Jahren verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen