BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,491 EUR
-0,13 % -0,002
09:41:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 594
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 07.06.2023 13:20 Uhr
0
Warum kaufen alle nach?
R
Rena1984, 07.06.2023 13:09 Uhr
0
Was ist hier passiert? 🫣
S
Sebhey, 07.06.2023 13:07 Uhr
0
kennt einer die Ursache für den Sturz? Finde nichts im Netz
L
LiveDL, 07.06.2023 12:59 Uhr
0
💪
V
VitaminD, 07.06.2023 12:45 Uhr
0
Okay na dann lets go
c
clks90, 07.06.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe auch zugeschlagen
L
LiveDL, 07.06.2023 12:43 Uhr
0
Habe zugeschlagen 💪
V
VitaminD, 07.06.2023 12:41 Uhr
0
Was ist den bei Bico los wollte letzt Woche ordentlich einsteigen jetzt sehe ich sowas Riesen Glück gehabt 😄 Noch abwarten oder jetzt zuschlagen ?
c
clks90, 07.06.2023 12:27 Uhr
0
Gekauft
H
Hemfa38gs, 07.06.2023 12:26 Uhr
0
Aber richtig
A
Araba, 07.06.2023 12:23 Uhr
0
Was geht hier ab
A
Araba, 15.05.2023 0:47 Uhr
0

dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂

Hahah, warum, solange es danach eh wieder steigt ist doch gut und es wären auch nachkaufkurse
S
Shredded_User, 14.05.2023 22:11 Uhr
0
dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂
A
Araba, 10.05.2023 23:04 Uhr
0
Moin Leute, kenne diese Aktie nicht, aber sollte die wieder auf 2-3 Euro gehen, werde ich euer Kollege
G
Gast-753109400, 08.05.2023 22:36 Uhr
0

Ich denke, Bico wird langsam, aber stetig steigen. Alles sehr unaufgeregt, aber mehr als grundsolide. Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, werden wir in 4-5 Jahren entsprechende Kurse sehen 😀

Stetig steigend kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was sollte da deiner Meinung nach dafür sprechen? Ich sehe die Aktie weiter sprunghaft
Waterboy
Waterboy, 08.05.2023 21:01 Uhr
0
Watch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 VW Hauptdiskussion -2,60 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Security der nächsten Generation +2,20 %
Alle Diskussionen