BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-80,00 % -0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 09.09.2024 11:36 Uhr
1

Ist dein Weltbild wirklich so verschoben? Bist bestimmt auch so ein typischer AFD-Wähler.

Und du grünen 🤣🤢
b
bm1986, 09.09.2024 11:19 Uhr
0

Setzt den Typ einfach auf igno, führt hier Selbstgespräche psycho

Ist dein Weltbild wirklich so verschoben? Bist bestimmt auch so ein typischer AFD-Wähler.
E
Eisbergorder, 09.09.2024 11:07 Uhr
1
Big Lots confirmed the receipt of a NYSE letter, stating that it was not in compliance with the NYSE Listing Company Manual due to the average closing price of the stock price at less than $1 over a 30-day trading period.
money26
money26, 09.09.2024 11:03 Uhr
0
Setzt den Typ einfach auf igno, führt hier Selbstgespräche psycho
b
bm1986, 09.09.2024 10:50 Uhr
0
Wo lag deine Prognose? Bei 5 bis 10 Euro, nicht wahr? 🙈
b
bm1986, 09.09.2024 10:48 Uhr
1
Kommt eigentlich diese Woche dein angekündigter Squeeze?
b
bm1986, 09.09.2024 10:47 Uhr
0

Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl

Herrlich deine niedlich Art. Da bekommt man regelrecht Mitleid mit dir.
money26
money26, 09.09.2024 10:43 Uhr
1
Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl
b
bm1986, 09.09.2024 10:37 Uhr
0

Nope

Du hast wirklich keine Ahnung von Börse, was? Armes Würstchen.
money26
money26, 09.09.2024 10:36 Uhr
0
Nope
b
bm1986, 09.09.2024 10:35 Uhr
0

Handelsstopp du nixchecker 🤣

Ja und? Kurs steht dennoch bei 0,101€
money26
money26, 09.09.2024 10:33 Uhr
0

0,10

Handelsstopp du nixchecker 🤣
b
bm1986, 09.09.2024 10:31 Uhr
0

0,26

0,10
b
bm1986, 09.09.2024 9:21 Uhr
0

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren

Du hattest deine Chance.
money26
money26, 09.09.2024 9:20 Uhr
0

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren
b
bm1986, 09.09.2024 9:18 Uhr
0

Ab 10 Uhr wird es richtungsweisend...in Deutschland wird das Teil kaum gehandelt

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen