BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,214 EUR
-3,70 % -0,124
12:56:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:34 Uhr
0

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.

Wie knn man nur bei Palantir raus steigen 🤦🏻‍♂️
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:35 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Weill 🐻 🍯 mag steigt es
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:36 Uhr
0

Wie knn man nur bei Palantir raus steigen 🤦🏻‍♂️

Ich kann ja jederzeit wieder rein, ich heiß ja nicht Woife...
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 20:43 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Ich hab dem Peda g'hoifn!
TomG.
TomG., 09.12.2024 20:43 Uhr
0

Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft

Ich………und heiße auch nicht Wolfe…..😉
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:18 Uhr
0

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:14 Uhr
0
Ja, der Kurs steigt, aber nicht aufgrund seiner Einwirkung, das ist Fakt und er kommt sich cool vor 😅
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:12 Uhr
0

Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:11 Uhr
0
Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
Was mag der 🐻?
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0

Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark

Hst wohl heute ordentlich Geld zu Asche gemacht du Lestwanze. Aber der 🐻 mag auch dich
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:09 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

🐻🤙🍯
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0
Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

Nein das glaube ich nicht, oder würdest du sowas anstellen um eine Aktie zu pushen? Ich nicht🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:04 Uhr
0

Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,47 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -3,06 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen