BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,32
EUR
-0,90 % -0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda,
11.12.2024 6:09 Uhr
0
Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen. Allerdings sollte man vorsichtig sein. Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging. BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden. Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood. Ist nur meine Meinung
Sehr gut gesagt CEOS Gewinnmitnahmen gabs überall der 🐻 steht gut da quartalszhlen bwarten bis dahin wird er stabil bleiben
Honspeda,
11.12.2024 8:14 Uhr
0
Puuuuh schauen wir mal wo die Reise hinführt dachte es wird weiter runter gehen
Manster,
11.12.2024 6:04 Uhr
0
Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen.
Allerdings sollte man vorsichtig sein.
Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging.
BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden.
Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood.
Ist nur meine Meinung
Honspeda,
11.12.2024 6:02 Uhr
0
So 🐻 wonnst heid ned Gas gibst verkaufe ich dich an denn Rümönischencirkus. Dann kannst dort tanzn sn ganzn Tag aber jnter Sttomschläge
Dannhaltnet,
10.12.2024 22:31 Uhr
0
Heute um 11.13 Uhr hatte ich Dir den Kurs bei 3 Euro genannt, nicht ohne Grund. Aber offensichtlich hat dir jemand zu viel Hong um das Bärenmaul geschmiert. 😎🙈🙈
Shanii,
10.12.2024 22:08 Uhr
0
So nun aber genug getanzt. Nachti😴😴 ärgert euch nicht zu sehr ihr beiden!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |