BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,313
EUR
-0,23 % -0,008
07:47:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda,
11.12.2024 13:18 Uhr
0
Hier beim 🐻 bist du gut aufgehoben jeder soll selbst entscheiden wie er und wieviel er anlegt
Gold_treasure1,
11.12.2024 13:18 Uhr
0
Tudi war übrigens mein erster grosser Verlust, sonst konnte ich immer Steuern ohne Ende zahlen und ist auch mal schön die volle Summe ausbezahlt zu bekommen 😊
HaloCollectiveGedenkaccount,
11.12.2024 13:19 Uhr
0
Wäre ein extremer fun fact, wenn diese Aktie (das ist ein SPAC!!! vergesst das nicht!) zum Spaß Big Bear heißen sollte, wenn sie vom top in Grund und Boden geshortet wird xD
Ihr spektuliert hier auf nem Börsenmantel, das kann genauso ein 3tklassiger Essenslieferer werden. Das ist ein Übernahmemantel zur Kapitaleinholung (und das ist weg irgendwann). AI im Namen und alle kaufen 😂😂
Tudi,
11.12.2024 13:16 Uhr
0
Naja das kannst du nur so hinnehmen. Weil belehren kannst du solchen Menschen eh nicht Du kannst den Charakter halt nicht ändern. Und in Prinzip willst du das auch nicht, weil deren Verlust dein Gewinn ist
Tudi,
11.12.2024 13:10 Uhr
0
Ich hatte nur 2% von meinem Gesamtvermögen investiert und hab den Verlust in Kauf genommen um eben Gewinne zu realisieren, falls es schief geht. Ich sitze hier in vielen Aktien auf unrealisierten Gewinnen und aufgrund meiner Verlusterfahrung in einer Hochrisikoaktie, gehe ich nun hier eben einen anderen Weg.
Dann hast du doch alles richtig gemacht. Und dennoch hat's dich so erschüttert?
Gold_treasure1,
11.12.2024 13:09 Uhr
0
Ich habe die anderen sogar immer gewarnt und bin mir treu geblieben. Viele anderen Optimisten waren all in oder hoch investiert... Ich war arbeiten als es passierte, kein SL und als ich geguckt hatte war eh schon alles zu spät...
Am Schluss meinten einige, ach hätten wir nur auf Dich gehört...
Gold_treasure1,
11.12.2024 13:05 Uhr
0
Ich hatte nur 2% von meinem Gesamtvermögen investiert und hab den Verlust in Kauf genommen um eben Gewinne zu realisieren, falls es schief geht. Ich sitze hier in vielen Aktien auf unrealisierten Gewinnen und aufgrund meiner Verlusterfahrung in einer Hochrisikoaktie, gehe ich nun hier eben einen anderen Weg.
Tudi,
11.12.2024 13:01 Uhr
0
Ich hoffe heute grün und nicht mehr. Und die nächsten Tage wieder hoch.
Honspeda,
11.12.2024 13:01 Uhr
0
Klingt gut aber jedes GELD tut weh was man verliert obs Spielgeld war oder nicht
Honspeda,
11.12.2024 13:00 Uhr
0
Jetzt aber zum 🐻 wo geht die Reise heute. Hin? Ich warte auf die USA hoffe dan pber 3€ stabil was sagt ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,64 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,80 % | Alle Diskussionen |