BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,48 USD
+2,20 % +0,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.703
Nastra
Nastra, 19.12.2024 15:39 Uhr
0

Morgen 10 ?

Ne morgen ist der 20. 😉
S
Sasha1983, 19.12.2024 15:57 Uhr
0
Solche News und der Kurz geht nach unten. Mag verstehen wer will
T
Torson, 19.12.2024 16:24 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/bigbearai-tauscht-schulden-gegen-neue-wandelanleihen-93CH-2819264
wvBern
wvBern, 19.12.2024 16:29 Uhr
0
Marktkapitalisierung von 784 Millionen US-Dollar und einem Jahresumsatz von 155 Millionen US-Dollar, hat den Umtausch von Wandelanleihen im Wert von rund 182,3 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. Laut Daten von InvestingPro verfügt das Unternehmen über eine solide Liquiditätsposition mit einem Liquiditätsgrad von 2,06, was auf seine Fähigkeit hindeutet, kurzfristigen Verpflichtungen nachzukommen. Der Umtausch erfolgt durch private Vereinbarungen mit ausgewählten Anleihegläubigern, wobei bestehende, 2026 fällige Anleihen gegen neue, besicherte 6,00%-Wandelanleihen mit Fälligkeit 2029 getauscht werden. Zusätzlich erfolgt eine nominelle
wvBern
wvBern, 19.12.2024 16:30 Uhr
0
Deshalb....das verwässert unsere Aktien.
T
Traderist, 19.12.2024 15:36 Uhr
0
Morgen 10 ?
A
Antizykler, 19.12.2024 14:36 Uhr
0
https://ir.bigbear.ai/news-events/press-releases/detail/95/bigbear-ai-awarded-gsa-oasis-idiq-contract-for-federal
A
Antizykler, 19.12.2024 14:32 Uhr
0
Bombennews Leute
Nastra
Nastra, 18.12.2024 21:55 Uhr
0
Ah Mist kurz vor Limit Order wieder gestiegen.
E
Epopiet, 18.12.2024 21:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast komische Vorstellungen. Versuchs mal mit deiner.
Nastra
Nastra, 18.12.2024 21:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn das so wäre und die Aktie die 10 Euro erreichen sollte kannst Du die ukrainischen Damen von Denen Du geschrieben hast aber ordentlich unterstützen. 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen