BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,211
EUR
-3,28 % -0,109
17:14:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Magish1,
06.02.2025 8:15 Uhr
0
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit .
Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ??
Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
Chakotay,
06.02.2025 8:29 Uhr
1
Wir hatten hier oft genug Hypes die brutal abverkauft wurden.
Diesesmal könnte es aber wirklich anders laufen. Wir haben 4 positive Meldungen in letzter Zeit und eine überkaufte Palantir als großer Bruder
Magish1,
06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Magish1,
06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂
Warst ja auch im Palantir Hype dabei
joewer72,
06.02.2025 8:40 Uhr
0
Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
joewer72,
06.02.2025 8:09 Uhr
2
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
GavMan,
06.02.2025 8:09 Uhr
1
Richtig, aber dennoch guten Zeitpunkt zum Einstieg bekommen. Von der Seite aus gewinner, früher hätte man immer können
Magish1,
06.02.2025 8:07 Uhr
1
Wachlist ist doof ... Aufspringen wenn man ein gutes Gefühl hat , ansonsten von der Wachlist nehmen ☺️
Magish1,
06.02.2025 8:05 Uhr
0
Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht .
Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen
Fabian_1988,
06.02.2025 8:05 Uhr
2
Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch
Magish1,
06.02.2025 8:04 Uhr
0
GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen
Magish1,
06.02.2025 8:02 Uhr
0
Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen .
Jetzt ist es nur noch zocken
Magish1,
06.02.2025 8:01 Uhr
1
Ich persönlich würde aber jetzt die Finger von lassen , nach solch einem Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,16 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,80 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |