BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,419 EUR
+2,37 % +0,079
11:14:24 Uhr, Gettex
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 21:40 Uhr
0
Wos ind die shorter heheeh
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 21:40 Uhr
0
🐻🍯🥃
Sith
Sith, 03.12.2024 21:40 Uhr
2
Ja, da waren einige lustige Szenen dabei 😄😄😄
OliverB
OliverB, 03.12.2024 21:31 Uhr
0

Kennt ihr COCAIN BEAR. das ist undwr 🐻 heute sind die shorter gegrillt worden

Lustiger Kinderfilm 🤣hab ihn gesehen
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 21:08 Uhr
0
Kennt ihr COCAIN BEAR. das ist undwr 🐻 heute sind die shorter gegrillt worden
T
Traderist, 03.12.2024 20:44 Uhr
0

warum haben die so viele Aktien verkauft?

Vielleicht um die Short Cover zu decken damit der Kurs nicht pervers explodiert ?
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 20:39 Uhr
0

Honspeda darf drüben keine Bären füttern 😉

Ihr wixxxxxxer 🤣
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 20:39 Uhr
0

Gab es einen konkreten Grund für den erneuten Anstieg?

Bär mag 🍯
rs373
rs373, 03.12.2024 19:59 Uhr
0

Gab es einen konkreten Grund für den erneuten Anstieg?

https://www.fool.com/investing/2024/12/03/why-bigbearai-stock-rallied-tuesday-morning/
F
Firecracker, 03.12.2024 19:33 Uhr
1
Gab es einen konkreten Grund für den erneuten Anstieg?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.12.2024 18:49 Uhr
0
Honspeda darf drüben keine Bären füttern 😉
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:25 Uhr
0
https://youtu.be/8UqjHogR-Rs?si=nzJxYmOhCUe87m8F
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:13 Uhr
0
🐻 🍯
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:13 Uhr
0

Honspeda kannst du irgendwas sinnvolles machen mit deiner zeit.das Forum zu Müllen hilft hier keinm

Na da htts jemandn beim shortn derwischt hst dich verbrannt j immer aufn Honspeder hörn dan passiert dir sowos ned
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:12 Uhr
0
Ja ich Kann auf einen Fuss stehen und dabei eine HalbeBier exen 🍺
M
Maddog1985, 03.12.2024 18:07 Uhr
0
Honspeda kannst du irgendwas sinnvolles machen mit deiner zeit.das Forum zu Müllen hilft hier keinm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen