BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,37 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
M
MaTTeS91, 06.12.2024 15:23 Uhr
1
Bei 2.50 bin ich dabei mit 10000 Stück
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 15:04 Uhr
0
Aufi mit sir auf den 🌳 🐻
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 15:01 Uhr
1

Ich frag mich gerade, ob einige noch nie was von Kauf in Tranchen gehört haben 🤔

Erklärst du es uns bitte ? Danke
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 15:01 Uhr
1

BigBull to the moon!

Jawooooooi Babyyyyy 🐻🌳🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Barbie, 06.12.2024 15:00 Uhr
0
BigBull to the moon!
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 14:59 Uhr
0

Ich frag mich gerade, ob einige noch nie was von Kauf in Tranchen gehört haben 🤔

Neeee wir wartn auf dich damit su es uns sagst
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 06.12.2024 14:52 Uhr
0
Ich frag mich gerade, ob einige noch nie was von Kauf in Tranchen gehört haben 🤔
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 14:23 Uhr
1

Fängt das jetzt hier an wie bei NVIDEA bei dir. Dann mach besser schnell die Tür von außen zu.

Woifi is mein Amico
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 14:15 Uhr
0
15:30 was glaubt ih up odrr down
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 14:15 Uhr
0
🐻 ist heute 🚀🐻
E
Epopiet, 06.12.2024 14:02 Uhr
0
Der Einstieg ist heute oder eben nicht.
W
WaldHofMannheim, 06.12.2024 14:02 Uhr
0
Woife will überall gute Einstiege und verpasst sie jedes Mal auch bei NVIDIA
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 14:00 Uhr
1

Fängt das jetzt hier an wie bei NVIDEA bei dir. Dann mach besser schnell die Tür von außen zu.

Epo wer htt dich hier reingelassn?
M
MaTTeS91, 06.12.2024 13:06 Uhr
1
Woife möchte einen guten günstigen Einstieg so wie ich
E
Epopiet, 06.12.2024 13:04 Uhr
0

Vielleicht kommen ja nochmal gute einstiegskurse. 😉

Fängt das jetzt hier an wie bei NVIDEA bei dir. Dann mach besser schnell die Tür von außen zu.
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 13:04 Uhr
1

Chatgpt hat mich zu bigbear geschickt

Hier bist du richtig mein junger Padavan 🐻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen