BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,219 EUR
-3,91 % -0,131
10:11:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
A
AllemKaputto, 10.12.2024 14:32 Uhr
2
Bärchen hat ne kleine Magenverstimmung. Muss dringend Rülpsen und Furzen aber es liegt quer.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 14:29 Uhr
1

Ich bin ganz zufrieden ich hab bei 3,10 nachgekauft ich Hoff die Amis spielen mit 😅

Du bist ein wahrer 🐻 freund
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 14:18 Uhr
0
Der 🐻 liebt euch alles soll ich euch ausrichten
C
ChrisMa, 10.12.2024 14:14 Uhr
1
Ich bin ganz zufrieden ich hab bei 3,10 nachgekauft ich Hoff die Amis spielen mit 😅
L
LosAngelos, 10.12.2024 14:12 Uhr
0
Ist gestern auch so stark gependelt, war plötzlich bei +1000€. Vorher -500€. Wird schon ✌️
C
ChrisMa, 10.12.2024 14:10 Uhr
0
Denk die Leerverkäufer werden viel dafür tun die Aktie unter 3 Euro zu drücken
C
ChrisMa, 10.12.2024 14:09 Uhr
0
Short Attack. Ganz normal bei soner Aktie. Ich denke die werden einiges versuchen weil evt bald der Rückkauf ansteht
S
Sasha1983, 10.12.2024 14:01 Uhr
0
Nervös bin ich nicht aber -16% in 10 Minuten hat meist ein Hintergrund
L
LosAngelos, 10.12.2024 13:58 Uhr
1
Ich bin Long ...geht save rauf 👍👍
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 13:57 Uhr
0
Keine panic 🐻 freunde die amis machen das schon ab 15:30
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 13:56 Uhr
0
Der 🐻 hat Durchfall 😞
S
Sasha1983, 10.12.2024 13:55 Uhr
0
Der Bär humpelt
S
Sasha1983, 10.12.2024 13:54 Uhr
0
Was ist der Grund zum Kurzrückgang von - 16% so plötzlich?
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 13:48 Uhr
0
Der Bär, der hat ein dickes Fell Ja, den bringt nichts so schnell Aus der Bärenruhe Und die Mücke Summ, summ, summ Fliegt immer im Kreis Um den Kopf des Bären rum🐻🐻🐻🐻🐻🐻🐻🐻🐻🐻🐻
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 12:14 Uhr
1
Was sagt ihr meine bärenfreunde zu einem Bärenlied als unterstützung. Für den 🐻?
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 11:48 Uhr
0

3 Minuten…👍👍

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen