BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,322 EUR
+0,06 % +0,002
10:29:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:11 Uhr
0
🐻🌳
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:11 Uhr
0
5€ bis Jahresende 🐻🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:11 Uhr
0
Singen wir das Börenlied?
E
Epopiet, 11.12.2024 9:52 Uhr
0

Vermutlich wurde die KI umprogrammiert. 😉

Stimmt. Das könnte auch sein. Gestern sagte er noch er würde sich lieber aufhängen wenn er deutscher wäre.
Nastra
Nastra, 11.12.2024 9:47 Uhr
0

Oh heute kannst schon deutsch schreiben. Das ging aber schnell. Von gestern 22.00 Uhr bis heute früh ne Sprache zu lernen. Aller Hand.

Vermutlich wurde die KI umprogrammiert. 😉
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 9:40 Uhr
0

Oh heute kannst schon deutsch schreiben. Das ging aber schnell. Von gestern 22.00 Uhr bis heute früh ne Sprache zu lernen. Aller Hand.

Nee, das liegt am Glühwein 😂
E
Epopiet, 11.12.2024 9:37 Uhr
1

Guter Mann

Oh heute kannst schon deutsch schreiben. Das ging aber schnell. Von gestern 22.00 Uhr bis heute früh ne Sprache zu lernen. Aller Hand.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 9:04 Uhr
0

Muss jetzt wieder zum Imker ….😉🙈

Guter Mann
D
Dannhaltnet, 11.12.2024 8:54 Uhr
0
Muss jetzt wieder zum Imker ….😉🙈
D
Dannhaltnet, 11.12.2024 8:54 Uhr
0
Die GWM‘s sind durch, heute wird der Kurd seitlich über 3 Euro landen, heute Nachmittag gehe ich von 3,12 Euro aus.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 8:15 Uhr
0
🐻🍯 immer brav füttern
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 8:14 Uhr
0
Puuuuh schauen wir mal wo die Reise hinführt dachte es wird weiter runter gehen
D
DerHoffi, 11.12.2024 7:52 Uhr
0
Wir starten den Tag mit +7%
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 7:40 Uhr
0
So meine 🐻 enfrwunde ich will was von euch hören wie was wo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen