BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,253 EUR
-2,02 % -0,067
15:48:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Tudi
Tudi, 11.12.2024 12:06 Uhr
0

Ja mag sein so lange es von 3 auf 4 geht alles gut... Ich bin auch bei Palantir oben ausgestiegen, aber heute morgen wieder rein. Ich habe mich bei einer Aktie verzockt und kann daher steuerfreie Gewinne mitnehmen. 😁

Du verrechnest nur dein Verlust D.h. Gewinn hast du erst wenn du steuern zahlst🤣🤣🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 12:00 Uhr
0
Ja mag sein so lange es von 3 auf 4 geht alles gut... Ich bin auch bei Palantir oben ausgestiegen, aber heute morgen wieder rein. Ich habe mich bei einer Aktie verzockt und kann daher steuerfreie Gewinne mitnehmen. 😁
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:59 Uhr
0

Verstehe, ich denke aber das maximale was wir hier noch mal zusehen bekommen werden, sind höchstens 2,5€ wenn überhaupt :D

Ach lass ist ein shorter der ist froh wenn er 50€ rausholt soll ihm gegönnt sein
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:58 Uhr
0

Hab heute MOrgen auch noch mal 125 stück nach gelegt.

🐻🍯
M
MattBruder, 11.12.2024 11:56 Uhr
0

Weil ich den Aufzug nach oben fahre, dort meinen Einsatz raushole und unten wieder mit meinem Einsatz einsteige, so werden es immer mehr Aktien und wenn es durch die Decke geht bin ich mit meinen Gewinnen trotzdem dabei 😊

Verstehe, ich denke aber das maximale was wir hier noch mal zusehen bekommen werden, sind höchstens 2,5€ wenn überhaupt :D
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 11:52 Uhr
0

Wieso denn das? Hier sind in den nächsten Monaten die 8€ zusehen :D und dann weitaus mehr ab nächstem Jahr

Weil ich den Aufzug nach oben fahre, dort meinen Einsatz raushole und unten wieder mit meinem Einsatz einsteige, so werden es immer mehr Aktien und wenn es durch die Decke geht bin ich mit meinen Gewinnen trotzdem dabei 😊
M
MattBruder, 11.12.2024 11:49 Uhr
0

Das wäre cool, dann kann ich oben wieder aussteigen 🤣

Wieso denn das? Hier sind in den nächsten Monaten die 8€ zusehen :D und dann weitaus mehr ab nächstem Jahr
M
MattBruder, 11.12.2024 11:48 Uhr
0
Hab heute MOrgen auch noch mal 125 stück nach gelegt.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:34 Uhr
0
Bär ist bald zweistellig meine 🐻 enfreunde.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:34 Uhr
0

Eine 😅

?
Vancouver
Vancouver, 11.12.2024 11:28 Uhr
0
Eine 😅
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:28 Uhr
0

Aber ich 😁

Böser böse 🐻 ist nur long mag er
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:27 Uhr
0
Was für einer bist du
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 11:27 Uhr
0

Das mah der 🐻 aber nicht

Aber ich 😁
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 11:25 Uhr
0

Das wäre cool, dann kann ich oben wieder aussteigen 🤣

Das mah der 🐻 aber nicht
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 11:24 Uhr
0
Das wäre cool, dann kann ich oben wieder aussteigen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
7 IPO CSG -6,19 %
8 Wendys +30,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen