BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,05 EUR
+1,67 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
E
Esboy40, 19.12.2024 20:59 Uhr
0

Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.

Das ist ein sehr guter Preis um einzusteigen.
S
Sasha1983, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.
M
Manster, 19.12.2024 20:44 Uhr
0
Wandelanleihen/Schuldverschreibungen und wenn schon ,natürlich kann der Kurs verwässert werden aber das ist normal ein (NOCH) kleines Unternehmen will wachsen und braucht dafür auch eine Menge Geld 💰. Obwohl auch genug Cashflow vorhanden ist
W
Woife, 19.12.2024 20:44 Uhr
0
Und morgen noch hexen Sabbat
E
Esboy40, 19.12.2024 20:41 Uhr
0

Warum ist es heute so runter geknallt?

Kurs Korrektur nach Powell Rede
E
Esboy40, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
und die Aufträge vom Staat
W
Woife, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
Warum ist es heute so runter geknallt?
B
Besamer, 19.12.2024 20:39 Uhr
0
Habt schon mitbekommen die Wandelanleihe
S
Sasha1983, 19.12.2024 20:34 Uhr
0
Genau… Positiv und dann der Kurzsturz
E
Esboy40, 19.12.2024 20:31 Uhr
0
Die News heute waren sehr positiv mit hohen Wachstumschancen
M
Mampf53, 19.12.2024 20:07 Uhr
0

@Michael_Mi Was führt dich zum dem Glauben, das BB in ein paar Monaten bei 10€ steht?

Vermutlich fundiertes Wissen 😂😂
S
Sasha1983, 19.12.2024 19:56 Uhr
0
@Michael_Mi Was führt dich zum dem Glauben, das BB in ein paar Monaten bei 10€ steht?
ElHazedor
ElHazedor, 19.12.2024 17:56 Uhr
0
Wie geht denn das. Vorgestern per Beitrag nie drin gewesen und gestern raus? Da sind wohl Heinzelmännchen an der Börse 😂😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 19.12.2024 17:52 Uhr
0
Tja, die Aktie ist nichts für schwache Nerven, mir war die zu volatil und bin gestern raus.
E
Esboy40, 19.12.2024 17:15 Uhr
0

So, mal mit 5K Stück eingestiegen...

Ich leider nur 2700
Case39
Case39, 19.12.2024 17:13 Uhr
1
So, mal mit 5K Stück eingestiegen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen